HTC Desire - Alternativ Lookschreen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

26.09.2011, 18:34:21 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich nutze folgendes ROM NeoPhyTe Reflex S GingerBread 2.3.3 - Sense 2.1 & 3.0 A2SD+ bin auch sehr zufrieden damit das einzige was mich ein wenig stört ist der Neue Lookscreen der meiner Meinung nach zu träge reagiert. Meine Frage ist nun gibt es eine stabile zuverlässige alternativen Lookschreen den ich als App laden kann? Oder ist es möglich in das ROM den alten Sense Lookschreen zu bekommen. Wäre echt dankbar wenn mir jemand Helfen könnte da ich im Moment die meisten Anrufe verpasse weil es zu lange dauert bis der Bildschirm entsperrt ist.

Gruß
Torsten

— geändert am 04.04.2019, 21:21:52 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2011, 18:38:26 via Website

Hi
schau mal im Market nach WidgetLocker Lockscreen

Grüße
Andy

— geändert am 26.09.2011, 18:39:59

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

26.09.2011, 20:25:03 via App

Ebenso ein Blick wert ist LockBot.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

26.09.2011, 20:54:01 via Website

Andy N.
Hi
schau mal im Market nach WidgetLocker Lockscreen

Grüße
Andy

Alles klar hat super geklappt genau das was ich gesucht habe Danke

Antworten