Sony Ericsson Xperia X10 - Update auf Android-Version 2.3.3

  • Antworten:7
searchone
  • Forum-Beiträge: 25

25.09.2011, 18:40:50 via Website

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mein Sony X10 auf die neue Android-Version 2.3.3 "upgedatet" :grin:
Ist soweit auch alles OK, Update ohne Probleme. Aber ich habe da trotzdem mal zwei Fragen:

  1. Es gibt ja vom "Android PIT" auch ein App fürs Smartphone. Ich hatte das schon auf der alten 2.1er Version. Nur jetzt nach meinem Update habe ich das App wieder aus dem Market Installiert und bekomme nur noch die Seiten "Tests", "Blog&News" und "Forum" zu sehen. Ich habe keine Seite mehr mit den "Apps" und auch "Meine Apps" werden nicht mehr angezeigt. Was läuft da falsch?

  2. Ich habe hier auf "Android PIT" zwei Apps gekauft die ich gerne wieder Installieren würde nach dem Update. Kann ich die hier vom "Android PIT" erneut beziehen oder muss ich die noch mal bezahlen? Vorausgesetzt das Problem in Frage 1 wird gelöst!

Danke für eure Hilfe
Gruß
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 21:21:40 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.09.2011, 20:17:32 via App

Öffne über den Browser die Webseite von Androidpit, dann bekommst Du die Aufforderung das Appcenter zu installieren - natürlich mit dem Handybrowser.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marcel Hertwig
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2011, 08:13:37 via Website

Moin liebe Leute
Habe seit paar Tagen das neue Update Android 2.3.3 auf
meinem X10i
Seit dem funktioniert der Kalender nicht mehr :-(
Es lassen sich keine Termine eingeben usw.
Fehlermeldung kommt zwar aber naja ....
Steht immer wieder "Kein Kalender vorhanden" und soll
ihn synchroniesieren, aber über mein Google-Konto
nicht möglich
Kurz und knapp: Kann meinen Kalender mit keinem Konto
synchroniesieren seit dem neuen update

Wer kann helfen ????

MFG Marcel

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

20.12.2011, 23:14:44 via Website

Marcel Hertwig
Moin liebe Leute
Habe seit paar Tagen das neue Update Android 2.3.3 auf
meinem X10i
Seit dem funktioniert der Kalender nicht mehr :-(
Es lassen sich keine Termine eingeben usw.
Fehlermeldung kommt zwar aber naja ....
Steht immer wieder "Kein Kalender vorhanden" und soll
ihn synchroniesieren, aber über mein Google-Konto
nicht möglich
Kurz und knapp: Kann meinen Kalender mit keinem Konto
synchroniesieren seit dem neuen update

Wer kann helfen ????

MFG Marcel

Ist im Menü, unter Einstellungen -> Konten & Syncronisation dein Konto auch angelegt?

Antworten
Marcel Hertwig
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2011, 10:51:58 via Website

Konto ist angelegt aber gibt keine Möglichkeit den
Kalender mit dem Google-Konto zu synchro. was
ja vorher ohne probleme ging

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

21.12.2011, 13:17:08 via Website

searchone
2. Ich habe hier auf "Android PIT" zwei Apps gekauft die ich gerne wieder Installieren würde nach dem Update. Kann ich die hier vom "Android PIT" erneut beziehen oder muss ich die noch mal bezahlen? Vorausgesetzt das Problem in Frage 1 wird gelöst!
Gekaufte Apps können, ohne erneuten Kauf, von AndroidPIT wieder heruntergeladen werden.

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

21.12.2011, 13:20:34 via Website

Marcel Hertwig
Konto ist angelegt aber gibt keine Möglichkeit den
Kalender mit dem Google-Konto zu synchro. was
ja vorher ohne probleme ging
Wenn du einen neuen Termin anlegen möchtest, erscheint in der Rubrik "Kalender" (unterhalb von "Wo" und "Beschreibg.") deine Google-Adresse mit?

Antworten
TJ13
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2013, 12:41:38 via Website

Hallo ich hätte da auch mal eine Frage ...
Hab vor kurzem mein Sony Ericsson X10 auf 2.3.3. Upgedatet...
Jetzt liest allerdings mein Media Player "Android Standard app " nicht mehr alle Datein (Lieder) aus der Speicherkarte raus.
Sprich er erkennt nur noch die mp3 Formate, Jedoch wenn ich z.b eine wma datei über meinen Explorer öffne spielt er es ohne Probleme ab. Nur er kann es selber nicht auflisten.

Zur Lösung hab ich jetzt schon Probiert alle Songs zu Löschen und neu drauf zu spielen. Oder auch mit einem anderen Media Player, wie Rocket Player oder Winamp hat es nicht funktioniert.

Antworten