Akku Info!?

  • Antworten:2
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.09.2011, 23:27:08 via Website

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar was haltet ihr von den Akkus die z. B. 1800mAh versprechen? Ich habe jetzt mal überlegt und wollte wissen ob diese wirklich mehr Leistung bringen!? Ich habe bei eBay einen Onlineshop gefunden, welcher sich anscheinend auf Akkus für jedes mögliche Handy spezialisiert. Diese Akkus sind nicht so teuer, dennoch bin ich geizig und wollte vorher wissen ob es das wirklich wert ist und was es bringt!? Handeln tut es sich um dieses Angebot .....

Danke für Eure Hilfe und eine gute Nacht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.09.2011, 23:41:56 via Website

schau mal in die Kundenbewertungen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.09.2011, 11:14:38 via Website

also ich hab mir vor ein paar wochen genau diesen akku bestellt,
habe seit dem schon dass gefühl dass der akku besser hält.
(kann es leider nicht genau sagen, da ich zeitgleich auf gingerbread bootloader bei meinem miui gewchselt bin, das spart auch gut akku)

ich seh das so: der preis ist durchaus ok, wenns was bringt, ist das super, wenn nicht hat man einen ersatzakku, der auch nicht teurer ist als ein original samsung akku...

gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten