Samsung Galaxy S2 — Wie kann ich Apps im Andropit AppCenter löschen?

  • Antworten:2
Stefanie Eich
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 20:16:23 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Es geht um folgendes:

Ich habe ein Handy mit Android und habe dort Apps heruntergeladen und auch gekauft. Jetzt habe ich mir ein zweites Handy gekauft, ebenfalls mit Anroid und jetzt zeigt er mir im App Center alle Apps die noch zur Installation bereit stehen. Diese Apps sind die, welche auf dem ersten Handy installiert sind. Diese möchte ich aber nicht auf dem zweiten Handy haben.

Gibt es eine Möglichkeit die Liste für bereitstehende Apps zu löschen, ohne das auf dem ersten Handy sich etwas ändert (falls sich da etwas ändert)? Und sind dann auch alle meine gekauften Apps dann endgültig weg oder einfach nur nicht sichtbar?

Ich glaube das ist zu verwirrend: Mein Ziel der ganzen Geschichte wäre auf "Alles Synchronisieren" zu klicken und es werden Updates gemacht, ohne das die Apps die ich auf dem ersten Handy habe automatisch mit installiert werden.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Liebe Grüße
Steffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.09.2011, 20:27:28 via Website

Eine Möglichkeit wäre wenn du dich mit einem anderen Google Account einloggst. Allerdings hast dann keinen Zugriff mehr auf die gekauften Apps vom anderen Account.

Antworten
Stefanie Eich
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2011, 20:18:59 via Website

Okay, das klingt logisch würde ich aber ungerne machen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

@Holger: Danke Dir für die schnelle Antwort :)

Antworten