Mega Jump Speicherprobleme

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 15:43:17 via Website

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Mega Jump runtergeladen. Ist mega geil, bloss speichert mein handy, sobald ich Mega Jump beende, weder die Mega Points noch die Stage...also gar nichts wird gespeichert. Ich hab es in den letzten Tagen auch schon gefühlte 1000+ male neu runtergeladen, doch es ändert nichts. Deshalb meine Frage: Wie kann ich das Problem beheben??

MFG

Antworten
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 17:12:03 via App

????????

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 17:14:50 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 2h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 17:20:45 via App

Ja ok...sorry tut mir leid:)

Antworten