HTC Desire S - desire S oder galaxy S plus

  • Antworten:9
ribarl
  • Forum-Beiträge: 28

22.09.2011, 15:17:38 via Website

hallo leute,

meine freundinn hat die qual der wahl...
habe mich kurz belesen, aber weiß einfach nicht, welches der o. g. modelle besser ist:

kamera ist ihr einigermaßen wichtig, die ist bei beiden wohl net soooo der hammer...
vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann klar sagen, welches modell besser ist oder ists egal?

danke!! grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:21:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 15:46:56 via Website

ribarl
welches modell besser ist oder ists egal?

Ich persönlich würde von den beiden Modelle das Samsung wählen => KLICK :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
ribarl
  • Forum-Beiträge: 28

22.09.2011, 18:26:27 via Website

danke,

kein LED blitzlicht bedeutet doch, dass das Galaxy S Plus gar kein Blitz hat oder?

ach, ich sehe grade, dass ich gar net im desire s bereich bin, könnte das ien mod bitte verschieben?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 18:29:33 via Website

Bitte schön, habe es verschoben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 18:38:52 via Website

ribarl
kein LED blitzlicht bedeutet doch, dass das Galaxy S Plus gar kein Blitz hat oder?

Richtig!
Die Kamera hat eine Auflösung von 5 Megapixel, Blitzlicht und Autofokus suchst du aber vergebens => KLICK

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

23.09.2011, 11:55:41 via App

ich bin desire s besitzer und froh darüber. wenn du willst kann ich dir ein paar aussagekräftige fotos hochladen, dann kannst du dir selbst eine meinung zur kamera machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.09.2011, 11:59:35 via App

Die Kamera ist bei beiden nicht so prall. Daran würde ich keine Entscheidung festmachen

Antworten
ribarl
  • Forum-Beiträge: 28

23.09.2011, 13:56:46 via Website

danke für eure antworten.

naja. kamera ohne blitz disqualifiziert sich ja total, ergo würds wohl das desire S, auch wenn es wohl insgesamt leicht "schlechter" ist. bzw. nicht so gut, ums mal angemessen auszudrücken =)

— geändert am 23.09.2011, 14:01:06

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

24.09.2011, 09:02:20 via App

wenns für die freundin is kannst eh nur das desire s nehmen, weils optisch wirklich was her macht. das galaxy ist dagegen ein klumpen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

25.09.2011, 17:29:50 via App

ich finde, dass man für das galaxy Pranken braucht. Riesen display, aber nix fur den täglichen gebrauch...

Antworten