Simple Calendar Widget

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

22.09.2011, 15:10:47 via Website

Hallo,
ich benutze das App "Simple Calendar Widget". Leider hab ich nicht herausbekommen, ob und wie die Größe einstellbar ist, also das Widget über den ganzen Homescreen sichtbar wird. Und ob es scrollbar ist.
Wenn das bei diesem App nicht geht - welches könntet Ihr mir empfehlen, das ähnlich einfach und dennoch leicht zu bedienen ist? Aber unbedingt mit deutscher Oberfläche. Hab mich hier in den Foren schon dusslig gesucht, die Beschreibungen sind (leider) nicht ausreichend, zumindest was meine beiden Fragen betrifft.
Kann jemand helfen?

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.09.2011, 15:51:44 via Website

Da du den anderen Beitrag ja auch schon gefunden hast :) , mach ich hier zu.

Hier geht's weiter.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"