Biete Moto Atrix als Tausch gegen ein Galaxy S2

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2011, 14:59:59 via Website

Moinsen

ich möchte hier mein knapp 2 Monate altes Atrix von O2 anbieten.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und hat auch keine anderen "Android Macken", wie Reboots oder ähnliches. ;)

Wie es mit Garantie aussieht kann ich leider nicht sagen, da das Gerät unlocked ist und mit Android 2.3 Custom Rom läuft. Man bekommt das Atrix auch nicht mehr gelocked.

Wie es im Titel steht, würde ich gern gegen ein S2 tauschen, welches natürlich auch keine Macken haben sollte.

https://picasaweb.google.com/matthias.sockoll/Atrix?authuser=0&feat=directlink

Sagt bitte, ob Ihr die Fotos aufrufen könnt! :)

— geändert am 22.09.2011, 15:01:46

Burak
  • Forum-Beiträge: 37

22.09.2011, 22:20:42 via Website

ich würde es sofort haben wollen :) hab aber leider kein Galaxy S2 sonder nur ein LGOS2x

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2011, 23:17:50 via Website

Bin einem LGOS nicht ganz abgeneigt, wegen dem Tegra und den vielen Roms, aber ich versuche doch erstmal ein S2 zu ergattern. :)
Aber danke für das Angebot!

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

25.09.2011, 15:11:04 via Website

Hat sich erledigt, Atrix ist weg.

Grüße

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.09.2011, 15:13:13 via Website

Glückwunsch, ich mach dann hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch