Samsung Galaxy S — Ich komm nicht mehr in den Market rein:(

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 13:48:31 via Website

Hallo Leute, mein Problem ist das seit gestern der Android Market bei mir ein neues Design hat und ich aus irgendeinem Grund mich nicht mehr anmelden kann. Ich bin mit meiner @youtube.com adresse angemeldet und aus irgendeinem Grund nimmt er mein Passwort nicht mehr an. Ich hab es schon bei meinem Youtibe Account ausprobiert und da geht alles mit Anmelden mit dem Passwort. Na ja jetzt hab ich mich mit meinem Gooflemail Konto angemldet, bloss werden meine apps jetzt nicht mehr angezeigt unter meine apps. Deswegen meine Fragen: Wie bekomm ich die apps in mein googlemail konto damit sie auch geupdatet werden??

MFG

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

22.09.2011, 14:04:53 via Website

Hab ich das richtig verstanden, daß der Market Deine Accountdaten akzeptiert, die Verbindung zu den installierten Apps jedoch
nicht funktioniert?

Antworten
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 14:07:09 via App

Also die Daten meines Googlemail Accounts schon, bloss hatte ich ja vorher alle Apps in meinem Youtube Konto drin und von dem Youtube Konto werden die Daten nicht akzeptiert. Da kommt dann immer die Meldung: Passwort falsch oder Konto geändert.
Und jetzt möchte ich die Apps halt in mein googlemail Konto rein haben.

MFG

— geändert am 22.09.2011, 14:08:01

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 14:08:08 via Website

Versuche doch mal mit Deiner Mailadresse, womit Du die Apps gekauft hast, Dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

22.09.2011, 14:18:43 via App

Man bin ich blöd das ich da nich selber drauf gekomm bin:D hab neues Passwort angefordert und hat super geklappt:) Danke für die Hilfe:)


MFG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 14:23:57 via Website

Na immer doch, am besten irgendwo notieren...:smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

22.09.2011, 15:55:29 via Website

tom_cat
Na immer doch, am besten irgendwo notieren...:smug:

Offtopic: Ich nutze für sowas sowohl auf PC als auch auf'm Smartphone KeePass, hier auch der Link zu KeePassDroid... Musst die (verschlüsselte) Passwort-Datenbank mit der PC-Version daheim anlegen und kannst die dann auf die benötigten Geräte kopieren. Es gibt auch entsprechende Internet-Password-Safes, aber das ist mir persönlich zu unsicher - genau wie Zettelwirtschaft :)

— geändert am 22.09.2011, 15:59:07

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Johanna Altvater
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2011, 17:00:18 via Website

eine frage bei mir ist das gleiche. aber wie kann ich das machen. dass er z.b nach meinem google mail passwort fragt und nicht mehr nach meinem youtube passwort ?

mfg johanna

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.10.2011, 19:01:04 via Website

unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation das google Konto wieder angeben und das Youtubekonto löschen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 59

30.10.2011, 20:39:04 via App

Wenn du auf Optionen gehst, musst du dort dein googlemail Konto aktivieren :)


MFG

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

31.10.2011, 03:02:05 via App

ha! doch noch jemand mit diesem Problem..bei mir war heute genauu dasselbe! geht mitlerweile wieder, aber frag mich nicht wie! :-S ;)

aber schon ne komische Sache...

lg

Antworten