HTC Flyer - whatsapp

  • Antworten:19
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

22.09.2011, 07:01:55 via App

kann mir einer helfen es zum Laufen zu bekommen ? per apk ... ist es installiert aber nach dem agb s bestätigen fehlermeldung _ Tablets. Not Supportet.... grrrrrr.... hats einer am Laufen ?

— geändert am 04.04.2019, 21:20:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 07:09:50 via Website

Die Anwendung ist wohl nicht kompatibel mit HTC Flyer.
Wenn du für die App bezahlt hast und möchtest eine Rückerstattung erhalten, mußt du den Entwickler dazu anschreiben.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

24.09.2011, 13:31:00 via App

das ist schon klar das diese app nicht kompatibel iss.... sonst hätte ich es nicht gepostet ! aber es gibt immer Mittel und Wege.... also gibts nen Flyer Besitzer bei dem whatsapp läuft ?

Antworten
Falk Willi
  • Forum-Beiträge: 13

04.10.2011, 12:30:29 via Website

Ich hab meine auch nicht zum laufen gebracht, weil er immer behauptet es wäre keine SIM Karte drin...

Antworten
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

04.10.2011, 16:24:18 via Website

liegt eindeutig an der app meine Anfrage ergab- Tablets not Support..... fertig is das für die Affen... kümmert die auch nicht aber wehe dem es gäbe ne gute Tabletfähige Messengerapp .... schade nur das whatsapp viel halt nutzen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2012, 19:49:20 via Website

Hallo,

folgende Frage zu Whatsapp. Ich habe einen Kontakt, der hat mir heute geschrieben, aber als Anzeige steht "letzter kontakt gestern 20:20".

Wie geht das denn?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.02.2012, 19:52:17 via Website

@Sunnynixe: Wenn du dein Anliegen noch einmal irgendwo postest werde ich böse!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.02.2012, 19:56:22 via App

Simon V
@Sunnynixe: Wenn du dein Anliegen noch einmal irgendwo postest werde ich böse!
Nicht nur Du...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.02.2012, 20:49:38 via App

Maik Ludewig
bei pocketpc.ch gibts tatsächlich Flyernutzer mit whatsapp am laufen....

So'nen Benutzer gibbet auch hier...

— geändert am 25.02.2012, 20:54:08

if all else fails, read the instructions.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.02.2012, 22:31:48 via Website

Ich habe auch Whatsapp auf dem Tablet, funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

26.02.2012, 01:37:06 via Website

Wie funktioniert das denn?

Aus dem Market will er es nicht. Reichts wenn ich die apk von Titanium Backup installiere oder muss man irgendwas anderes machen bzw. was bestimmtes beachten?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.02.2012, 08:26:03 via App

Du brauchst ein Handy, dein Tab, Titanium und beide Geräte müssen Root haben.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.02.2012, 08:41:59 via App

Philipp S.
Wie funktioniert das denn?

Aus dem Market laden geht ja nicht. Aber es kann direkt von der WhatsApp-Seite geladen werden. Dann auf dem Tab speichern und von dort installieren.
Als ich noch GingerBread drauf hatte, kam allerdings beim Start dann auch die Meldung, das Tablets nicht unterstützt werden. Als HoneyComb drauf war, gings auf einmal. Ob es in der Zwischenzeit eine neuere WhatsApp-Version war, weiss ich nicht. Root habe ich auch, aber in diesem Fall hat das wohl nix damit zu tun.

— geändert am 26.02.2012, 08:43:51

if all else fails, read the instructions.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.02.2012, 09:12:43 via App

Wenn du Root hast kannst du einfach deine App mitsamt aller Daten! kopieren - du hast also schon alle Kontakte drin und es ist mit deiner Handynummer verknüpft. Das ist bei der App von der Webseite nicht der Fall. Deswegen brauchst du auch nichts mehr einrichten und kannst einfach loslegen.

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

26.02.2012, 12:44:59 via App

ach .... ladet euch einfach whatsapp via applante und dann lauft dass bei mir läuft whatsapp toll :-D

Antworten
Marcel Ommeln
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2012, 01:49:18 via App

also bei mir läuft es auch, auch ohne root hab es einfach runtergeladen über die Homepage es installiert und meine Handy Nummer verwendet geht ohne Probleme müsste nur auf dem Flyer so einen erkennungsdienstlich Code eingeben den ich per sms von whatsapp aufs Handy bekommen hab, habe die Handy Nummer nur verwendet weil das die Nummer ist die alle meine Freunde haben und die vom Flyer eben nicht ... das einzige Problem das ich habe man kann whatsapp nur auf einem Gerät mit der gleichen Nummer verwenden was dazu führt das ich es auf dem Handy leider nicht mehr nutzen kann wenn mir da jemand helfen kann das es auf beiden mit der selben Nummer läuft wäre es klasse ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.03.2012, 09:32:24 via Website

Das geht leider (noch) nicht. Whatsapp ist einfach nicht drauf ausgelegt auf mehreren Geräten verwendet zu werden.

Antworten