Facebook Probleme

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2011 17:20:02

Hallo
ist es bei Euch auch so das Facebook seit ungefähr 2 tagen spinnt....keine Verbindung..benachrichtigungen können nicht geladen werden u.s.w.
liegt es an der app oder an den Servern...hat jemand von euch schon was in Erfahrung gebracht.
danke.

21.09.2011 17:47:57

Facebook ist gewaltig am umstrukturieren = auch über den heimischen pc spinnt es ubd somit liegt es nahe das es die server sind. Aber mal ehrlich - ist google plus nicht besser ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

23.11.2011 10:39:20

Ich habe heute früh auch festgestellt, dass die FB App nicht mehr reibungslos funktioniert.

Ich habe sie jeweils auf einem SGS2 und einem Galaxy W installiert,
Beim Aufruf der Anwendung, bekomme ich immer wieder den Hinweis "wird geladen" .....
wenn ich mit der Return-taste zurück gehe, sehe ich die Übersicht, und oben rechts das Symbol
für Laden. Ab- und wieder Anmelden bringt auch nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler auf Seiten von FB zu suchen ist.

Mit meinem Nokia97mini habe ich übrigens auch Beeinträchtigungen festgestellt, so
dass die Wahrscheinlichtkeit, dass der Fehler in der Android-App zu suchen ist
noch unwahrscheinlicher wird.

Ich warte dann einfach ab - irgendwann geht's bestimmt wieder ;-):grin:

23.11.2011 11:15:00

Bei mir funktioniert die App seit heute morgen auch nicht mehr ...

Bei allen Meldungen steht auch nun all stories !!!
Die App lädt und lädt, zeigt ganz kurz an, dann lädt es weiter ... sooo ein Mist !!!

Der Zugriff über den Browser dauert auch länger als sonst ...

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

23.11.2011 11:16:45

Oh man, tut mir zwar für alle leid, aber ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die das Problem hat. Seit heute Nacht läd er, und läd und läd, er blitzt mal kurz auf gibt neben neuigkeiten "all stories" an obwohl ich es auf deutsch habe und läd weiter.....

10.12.2011 14:17:05

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgenedes Problem:
Seit dem Facebook Update 1.8.0 funktioniert garnix mehr. Es versucht zu laden und dann erscheint Verbindungsfehler... Daten können nicht geladen werden. etc... Mein Internet ist selbstverständlich eingeschaltet:), habe ein HTC Wildfire. Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Vorraus.

28.12.2011 18:37:06

Hallo, ich habe seit dem neusten Facebookupdate ( ist schon länger her) einige Probleme:
-Die Facebook App braucht an die 20 % der CPU. Dementsprechend frisst sie auch extrem Akku. Das ist doch nicht normal?
-In der Facebookapbeschreibung steht etwas von Pushbenachrichtigung. Wo kann ich diese aktivieren? Bei dem Feld, wo man die Zeit einstellen kann, habe ich "Nie" eingestellt. Aber ich bekomme so und so nur Benachrichtigungen, wenn jemand einen meiner Beiträge kommentiert. Wenn mich jemand in einem Beitrag makiert, oder mir an di Pinnwand postet, passiert nichts.