Facebook Probleme

  • Antworten:11
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

21.09.2011, 17:20:02 via App

Hallo
ist es bei Euch auch so das Facebook seit ungefähr 2 tagen spinnt....keine Verbindung..benachrichtigungen können nicht geladen werden u.s.w.
liegt es an der app oder an den Servern...hat jemand von euch schon was in Erfahrung gebracht.
danke.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.09.2011, 17:47:57 via App

Facebook ist gewaltig am umstrukturieren = auch über den heimischen pc spinnt es ubd somit liegt es nahe das es die server sind. Aber mal ehrlich - ist google plus nicht besser ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

21.09.2011, 17:58:28 via App

ja da bin ich ja auch,gefällt mir auch super,aber alle Freunde sind bei Facebook das ist dad Problem....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.09.2011, 18:00:43 via App

Aber was nutzt mir das bessere Google+ wenn keiner meiner Freunde einer Einladung folgt? Google sollte dringent eine coole, ansprechende Kampange starten um auch andere Menschen ausser solche Technikaffiene wie uns anzulocken...

— geändert am 21.09.2011, 18:00:58

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
shiwuzu
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2011, 10:39:20 via Website

Ich habe heute früh auch festgestellt, dass die FB App nicht mehr reibungslos funktioniert.

Ich habe sie jeweils auf einem SGS2 und einem Galaxy W installiert,
Beim Aufruf der Anwendung, bekomme ich immer wieder den Hinweis "wird geladen" .....
wenn ich mit der Return-taste zurück gehe, sehe ich die Übersicht, und oben rechts das Symbol
für Laden. Ab- und wieder Anmelden bringt auch nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler auf Seiten von FB zu suchen ist.

Mit meinem Nokia97mini habe ich übrigens auch Beeinträchtigungen festgestellt, so
dass die Wahrscheinlichtkeit, dass der Fehler in der Android-App zu suchen ist
noch unwahrscheinlicher wird.

Ich warte dann einfach ab - irgendwann geht's bestimmt wieder ;-):grin:

Antworten
Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 22

23.11.2011, 11:02:17 via Website

Bei mir das selbe Problem. Facebook lädt und lädt und lädt.

— geändert am 23.11.2011, 11:05:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

23.11.2011, 11:14:19 via Website

Ich denke schon, daß es an der Facebook-App liegt. Bei meinem Friendcaster Pro funktioniert es nämlich tadellos.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

23.11.2011, 11:15:00 via App

Bei mir funktioniert die App seit heute morgen auch nicht mehr ...

Bei allen Meldungen steht auch nun all stories !!!
Die App lädt und lädt, zeigt ganz kurz an, dann lädt es weiter ... sooo ein Mist !!!

Der Zugriff über den Browser dauert auch länger als sonst ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Bianca F
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 11:16:45 via Website

Oh man, tut mir zwar für alle leid, aber ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die das Problem hat. Seit heute Nacht läd er, und läd und läd, er blitzt mal kurz auf gibt neben neuigkeiten "all stories" an obwohl ich es auf deutsch habe und läd weiter.....

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

23.11.2011, 12:25:39 via App

Dito. Aber über den Browser funktioniert alles. Denke mal es liegt an der Umstellung. Schließlich hat sich auf der Website gestern auch was verändert bei den Meldungen von Freunden.

Antworten
s.... k.....
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2011, 14:17:05 via Website

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgenedes Problem:
Seit dem Facebook Update 1.8.0 funktioniert garnix mehr. Es versucht zu laden und dann erscheint Verbindungsfehler... Daten können nicht geladen werden. etc... Mein Internet ist selbstverständlich eingeschaltet:), habe ein HTC Wildfire. Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

28.12.2011, 18:37:06 via Website

Hallo, ich habe seit dem neusten Facebookupdate ( ist schon länger her) einige Probleme:
-Die Facebook App braucht an die 20 % der CPU. Dementsprechend frisst sie auch extrem Akku. Das ist doch nicht normal?
-In der Facebookapbeschreibung steht etwas von Pushbenachrichtigung. Wo kann ich diese aktivieren? Bei dem Feld, wo man die Zeit einstellen kann, habe ich "Nie" eingestellt. Aber ich bekomme so und so nur Benachrichtigungen, wenn jemand einen meiner Beiträge kommentiert. Wenn mich jemand in einem Beitrag makiert, oder mir an di Pinnwand postet, passiert nichts.

Antworten