Sony Ericsson Xperia arc - Update auf 2.3.4 Vorteile/Änderungen?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

20.09.2011, 21:58:44 via App

Hallo, seit heute gibt es für freie Geräte Update auf die Version 2.3.4.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt upzudaten...
Weiß jemand, welche Neuerungen die 2.3.4 Version bringt?
Für Infos wäre ich dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:20:37 durch Moderator

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

20.09.2011, 22:26:59 via App

Danke!

Viele Grüße

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.09.2011, 23:14:58 via App

Sabine
Hallo, seit heute gibt es für freie Geräte Update auf die Version 2.3.4.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt upzudaten...
Weiß jemand, welche Neuerungen die 2.3.4 Version bringt?
Für Infos wäre ich dankbar.
sicher das es schon draußen ist ? Das Update wird für alle 2011 erschienenen Xperia-Smartphones ab Oktober nach und nach weltweit zur Verfügung gestellt. Dazu zählen das Xperia active, das Xperio arc, das Xperia mini, das Xperia mini pro, das Xperia neo, das Xperia PLAY, das Xperia pro und das Xperia ray. Nutzer der Geräte erhalten eine Benachrichtigung, sobald das Software-Update in ihrem Land verfügbar ist.

— geändert am 20.09.2011, 23:24:25

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

20.09.2011, 23:43:58 via App

Quelle: SE- world Forum. Bin selbst etwas verwirrt, weil mir mein Arc meldet, es gäbe noch kein Update...
Trotzdem ist es nicht verkehrt schon mal zu wissen, was die neuere Version mit sich bringt.

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

14.11.2011, 23:01:28 via App

Mittlerweile meldet mein arc, dass ein Update via OTA verfügbar ist. So weit so gut. Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass das Phon nach dem Update langsamer geworden ist, bzw. die Akkulaufzeit nachgelassen hat. Hat das jemand auch festgestellt? Gibt es andere Nachteile?
Mein arc läuft auch ohne Update gut.

Viele Grüße

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

15.11.2011, 00:30:24 via App

also ich hab 2.3.4 jetzt fast ein monat drauf und ich kann sagen das es bischen schneller geworden ist bis jetzt keine probleme

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

15.11.2011, 07:33:55 via App

Und wie sieht es bei dir mit der Akkuleistung aus? Hast du eine Veränderung beobachtet?

Viele Grüße

Antworten
Kai-Stefan Müller
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2012, 17:38:54 via Website

Sabine
Hallo, seit heute gibt es für freie Geräte Update auf die Version 2.3.4.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt upzudaten...
Weiß jemand, welche Neuerungen die 2.3.4 Version bringt?
Für Infos wäre ich dankbar.


Sorry aber schon jemanden aus Se-World zu treffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

13.02.2012, 23:24:23 via App

Hallo

— geändert am 04.03.2012, 18:32:00

Viele Grüße

Antworten