Google+seit heute offen für alle

  • Antworten:16
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.09.2011, 20:32:34 via App

Ich habe eben bei mobiflip gelesen - Google + ist seit heute offen für alle ab 18 Jahre.
Für die App steht im Market ein Update bereit und beinhaltet einen Messenger.
Das Update ist sehr groß - die App lässt sich jedoch auf die SD verschieben.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.09.2011, 20:42:26 via Website

Hey,
desweiteren kann man ab jetzt auch an Hangouts per App teilnehmen..
Achja, Huddle wurde nur umbenannt in Messenger..
Lg Ansgar

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 21:05:23 via App

Habs gerade auf facebook gepostet ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

20.09.2011, 21:17:51 via App

Coooel! Ein weiterer schritt gegen Facebook, doch mich wunderts wieso Google+ ab 18 ist?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 21:24:55 via App

Ich würde es so betrachten: evtl hat sich google bei facebook umgesehen und festgestellt das da eine menge "kinder" mit viel "schwachsinn" unterwegs sind um den vorzubeugen und sich von der breiten masse abzuheben !!!FSK 18!!! - ich finds ehrlich gesagt richtig, nur frage ich mich wie wollen die das kontrollieren in zeiten von downloadbaren ausweis generatoren

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

20.09.2011, 21:30:39 via Website

Toll und ich mit meinen zarten 16 komm nicht rein :(
So ein SCH***!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 21:35:47 via Website

In 2 Jahren lachst Du drüber.....:lol:.
Hast Du schon einen Googleaccount, mit Deiner Altersangabe, erstellt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

20.09.2011, 21:39:21 via Website

hihi und ich mit meinen 14 bin schon drinnen :grin:

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.09.2011, 21:42:34 via App

Dito,
bin zwar 17, aber damals, als es hier diese Mega-Link-Einladen-Aktion im Forum gab, bin ich ohne zu schummeln reingekommen :)
Lg Ansgar

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.09.2011, 21:42:43 via Website

Franz B.
hihi und ich mit meinen 14 bin schon drinnen :grin:

Böser Franz! Hast Du geschummelt :angry: :grin:

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 21:45:13 via App

Hat er bestimmt :-) oder hat jemand zufällig mit seinem ausweis ausgeholfen ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.09.2011, 21:56:48 via App

Gibt es da eine Ausweiskontrolle? Oder läuft das nur über das beim GoogleKonto angegebene Alter?
Lg Ansgar

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 21:58:11 via Website

Wird nur über das angegebene Alter laufen. Sonst würden ja die Leute unter 18 nicht reinkommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 22:11:46 via App

Würde bedeuten; das dass "ab 18" eigentlich nur ne art form sache ist um keinen auf "sack" zu kriegen. Weil google kann behaupten: der user verstoßt gegen die agbs & der zusage das er seine daten wahrheitsgemäß angegeben hat.

Oder sehe ich das falsch ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 22:15:17 via Website

Genau so....:P

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 48

22.09.2011, 20:43:32 via Website

Ab 18 ist zwar nicht so besonders, aber hoffentlich komen trotzdem endlich mal ein paar Leute zu G+ :)

Ist mir ja doch einiges Sympathischer als Facebook, aber bei G+ sind mir einfach noch zu wenig Leute,d ich ich kenne...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 20:45:39 via Website

Sind Dir rund 37,8 Mio. Nutzer nicht genug? :lol: Den Rest kann man kennenlernen...

— geändert am 22.09.2011, 20:46:03

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten