App Inventor Problem

  • Antworten:3
Dieter Kerschbaummayr
  • Forum-Beiträge: 26

20.09.2011, 18:21:00 via Website

Hallo!

Ich hoffe, einige haben schon den App Inventor ausprobiert.
Meine erste App ist fertig und zeigt alle aktuellen Fussball Tabellen von 17 Ligen in Europa an.
So weit so gut.
Aaaaaber: Natürlich möchte ich die App kostelos mal anbieten können (irgendwann noch dieses Jahr)
und möchte mit der App auch was verdienen :bashful:
Vielleicht hat es von Euch schon mal wer geschafft, einen Werbeblock in seiner eigenen App zu integrieren.
Wenn ja, dann bitte ich ganz lieb um eine Erklärung, wie das ging.
AD Sense wäre optimal, ist aber verboten.
Ich kann nirgends (so weit ich das mitbekommen habe) keinen HTML Code eintippen, also sollte es eine "http://www." Werbung sein.
Vielen Dank für die Antworten!

Antworten
Frank Albrecht
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2011, 20:48:40 via Website

Hi Dieter

Ich hab da lange rumprobiert und gesucht.
Es geht nicht.
Google hat da auch kein Interesse dran.
Die .apk Dateien sind auch viel zu groß.

Ich bin dann zu www.basic4ppc.com gewechselt.
Und plötzlich geht alles.....

:-)

Watchkido

Antworten
Dieter Kerschbaummayr
  • Forum-Beiträge: 26

26.09.2011, 12:56:01 via Website

Aja, cool!
Dankeschön!

Antworten