Scan Software

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 13:47:07 via Website

Hallo, ich bin neu hier und finde AndroitPIT einfach spitze. +++
Ich suche schon seit Wochen einen App, und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche eine App mit der man Ean Codes einscannen kann und die eingescannten Sachen auf dem Handy gespeichert werden, man sollte auch noch eigene Angaben zu diesem Artikel eingeben können (Foto, Texte, Preise usw.). Sobald man diesen Artikel ein weiteres mal einscannt wird angezeigt dass er in der Liste bereits vorhanden ist.
Ich habe bereits sehr viele Apps getestet aber bis jetzt war keiner dabei der diese Funktionen beinhaltet.
Mfg Andreas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 13:54:34 via Website

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Es macht Sinn, wenn Du uns mitteilst welche Apps Du schon getestet hast. Dann kann man ausschließen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 14:46:04 via Website

Vielen Dank!!!

Bereits getestete Apps:

QR Droid, Barcode Scanner, barcoo, mobilscan ean, barcode oi plugin, QuickMark Barcode Scanner, QR Barcode Scanner, ixMat Scanner

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 15:34:32 via Website

Andreas M.
Ich habe bereits sehr viele Apps getestet aber bis jetzt war keiner dabei der diese Funktionen beinhaltet.

Hast du Codecheck schon getestet, evtl. kann dir dieser weiterhelfen => Codecheck | Der Produktcheck ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 16:15:56 via Website

THX Freshman, aber leider nicht genau das was ich suche.
Die eingescannten Artikel müssten auf dem Handy gespeichert werden damit ich sie jederzeit abrufen kann.
Der Sinn dahinter ist folgender.
Ich Sammle Konsolen Games, und da ich mittlerweile nicht auf Anhieb 100% weiß welche Games ich schon besitze, und ich nicht jedes Mal bereits vorhandene Games kaufen möchte wäre es das einfachste die Games einzuscannen.
Wenn ich dann in einem Geschäft bin kann ich dann den EAN Scannen und das Programm sagt mir dann das ich es schon besitze oder halt noch nicht.

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 17:00:19 via Website

Vielen Dank an alle für die Hilfe und vielen vielen Dank an Izzy.
Ich habe einen App gefunden der perfekt für meine ansprüche ist.

BarcodeBank

THX
MFG Andreas

Antworten