Suche Sketch App

  • Antworten:1
herbert nachgebauer
  • Forum-Beiträge: 12

20.09.2011, 11:39:24 via Website

Hallo Leute!

Bin vor kurzem auf die App "Sketcher" gestoßen und finde sie genial. man kann damit seine eigenen Bilder zeichnen und das tolle daran ist, sogar ich schaff es damit schön zu malen. der grund dafür ist das "auto shade", das die meisten pinsel integriert haben.

Mein problem ist allerdings, dass man mit dem sketcher lite nicht so genau malen kann. also wenn ich jetzt eine figur male und ihr augen zeichnen will, werden das meistens nur kleine punkte. kennt ihr ein programm dass sowohl die funktion des autoshade als auch genaues malen beinhaltet?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 12:28:57 via Website

herbert nachgebauer
dass man mit dem sketcher lite nicht so genau malen kann. also wenn ich jetzt eine figur male und ihr augen zeichnen will, werden das meistens nur kleine punkte.

Evtl. kann das die PRO-Version.
Kannst sie ja mal für max. 15min. testen, dann ggf. wieder deinstallieren. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten