HTC Desire Z - rooting in München??

  • Antworten:11
Gerhard Schlegl
  • Forum-Beiträge: 23

20.09.2011, 00:51:18 via Website

Hallo allerseits,

Ich würde gerne wissen, ob es in München jemanden gibt, der gegen Bezahlung Handys rootet?
Mir persönlich ist das Prozedere irgendwie suspekt und bin mir nicht sicher, ob ichs hinbekomme.
Aber ich hätte es gern aus verschiedenen Gründen gemacht.
Weiss da jemand was?
Liebe Grüsse,
Gerd

— geändert am 04.04.2019, 21:20:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

20.09.2011, 13:37:43 via App

findet sich bestimmt jemand deine frage müsste nur ins rootforum da passt sie besser

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gerhard Schlegl
  • Forum-Beiträge: 23

21.09.2011, 18:12:09 via Website

sorry fürs falsche posting.
schade, scheint niemandem etwas einzufallen....
oder? :-)
lg,
gerd

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 18:15:53 via Website

Ich habe mal "meine Fühler ausgestreckt". Versprechen kann ich nichts, wenn ich was erfahre, sage ich Dir bescheid...:D

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.09.2011, 18:17:33 via App

Ein Trip nach Dresden gefällig? Dann wäre es kein Problem :D

Vor 2 Jahren hatte ich noch regelmäßig zu tun in München da wäre das kein Problem gewesen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 21:42:39 via Website

Hallo Gerhard,

ich habe in München jemanden gefunden, der das mit Dir machen könnte. Ich schicke Dir als PN seine Mailadresse, den Rest macht ihr dann unter Euch aus....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lexuzz
  • Forum-Beiträge: 9

25.09.2011, 18:17:19 via Website

wohne in neuburg, bei ingolstadt!
wenn du noch interesse hast, kannst mir ja ne pn schicken :)
gruß

Antworten
Gerhard Schlegl
  • Forum-Beiträge: 23

26.09.2011, 13:44:26 via Website

Das ist leider a bissi weit....
Schade.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2012, 21:45:03 via Website

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem, der in München ein HTC rooten kann und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen.

Es wäre sehr schön, wenn mir ebenfalls jemand empfohlen werden könnte, der dies an meinem HTC Desire machen könnte.

Vielen Dank schon mal!
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.08.2012, 22:04:27 via App

Eigentlich ist doch für das Desire die Brutzelstube die beste Sache dafür und funktioniert auch heute noch.
Nicht zu vergessen das es unter Umständen mit Root allein nicht getan ist und da muß man halt auch mal einiges lessen und lernt auch noch einiges.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 22:28:21 via Website

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort.

Die Brutzelstube hatte ich schon entdeckt und trotz oder genau wegen der detaillierten Anleitung bin ich mir an ein paar Stellen nicht so sicher, ob ich das alleine hinbekomme. Ich experimentiere zwar sehr gerne, aber das ist mir etwas zu heiß.

Und vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich, wer die Prozedur übernehmen könnte.

Gruß Thomas

Antworten