Brauche kaufentscheidung wegen android Tablet

  • Antworten:7
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

19.09.2011, 22:45:10 via Website

Hallo

ich will mir ein android tablet zulegen. nur kann ich mich nicht entscheiden.
Habe mir die geräte alle bei mm angeschaut .Doch wo sind die genauen unterschieden zw den teilen.

Es geht um

Motorola Xoom
Lg V900 Optimus Pad
samsung galaxy tab 10.1

Bei dem lg v900 finde ich es ziehmlich doof das man auf dem teil keine 3d filme bilder videos oder sonstiges sehen kann.
Das xoom sah ganz gut aus aber das silberne backcover sagt mir nicht zu.
Das samsung galaxy tab 10.1 konnt ich leider nicht test da es nicht da war.

Und jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll wo pro und kontra sind.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.09.2011, 23:39:44 via App

Ich nutze das galaxy tab 10.1 - wenn du bereit bist auf telefonie, microsd - usb - hdmi - anschlüsse zu verzichten kannst bist du für mich und vielen anderen käufern / usern = mit dem galaxy tab 10.1 16gb 3g bestens bedient. Um usb & hdmi zu nutzen gibts adapter, für telefonie u.a apps aus dem market. Es ist dünn, es sieht verdammt gut aus und es besteht sucht gefahr beim gamen und videos schauen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 20:09:41 via Website

hallo

kan ich beim samsung auch daten per bt ausstauschen und hin und her schieben???

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 20:18:22 via App

Ja das klappt problemlos = habe gestern erst wieder ein film vom sgs2 aufs tab verschoben über die direkte bt verbindung, bilder & andere daten (docs etc) klappt auch. Nur für apps brauchst man eine app, zumindest mach ich das so. Einziges manko datenaustausch: Bei filmdatein sollte man achten das man unter 3,9gb bleibt.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 21:31:13 via Website

hallo

und wie sind die ganauen unterschieden zum motorola xoom?????

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 21:37:31 via App

da ich nur noch das galaxy tab 10.1 haben wollte, habe ich mich nicht weiter umgeschaut um vergleiche zu ziehen, aber hier gibt es mehrere xoom user sowie ein forum wo du dich umsehen kannst. Zum direkten vergleich empfehle ich jedoch das www

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 22:57:52 via Website

hallo

ja im netzt habe ich schon viel gelesen und so. doch die entscheidung ist sehr schwer.
das xoom ist zwar schwerer aber dafür hochwertiger als das gt10.1.

ohmann das ist echt schwer.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.09.2011, 06:49:00 via App

Guten Morge; ganz egal wie dubdich entscheidest - in beiden fällen bekommst du ein leistungstarken tablet. Klar haben sie ihre stärken und schwächen -.deshalb sollte so eine investition gut angelegt sein. Evtl lohnt es sich auch noch zu warten - gegen weihnachten soll sich preislich zum teil was tun und das ein oder andere aus der ifa kommt auch noch.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten