Mission: Radiowecker

  • Antworten:1
Mister Anony
  • Forum-Beiträge: 31

19.09.2011, 17:47:42 via Website

Hey,
ich habe es auf alle erdenklichen Weisen versucht, aber es klappt nicht.
Ich will, dass mich mein Lieblingssender FM4 (Oben mitte der Link zum Stream) morgens aufweckt.
1. Versuch mit App AlarmDroid: Habe mit Texteditior den Link aus dem .pls File extrahiert und da eingegeben....Startet irgendwie einfach nicht und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung.
2. Versuch mit AppAlarm LITE: Da hab ichs mit Winamp, bzw. Shoutcast (FM4 gibts auch auf Shoutcast) versucht, man kann ja die Anweisung geben, dass dieses App gestartet wird, aber nicht, dass ein Stream auch zu spielen beginnt!
Letzendlich gäbs auch noch, dass FM4 App itself, aber da muss man nach dem Start auch erst auf play drücken und eine eigene Weckfunktion hat es nicht.
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank schon mal!!

Antworten
lunovis
  • Forum-Beiträge: 9

21.09.2011, 12:27:38 via Website

Also mit TuneIn Radio müsste das klappen. Du kannst FM4 einfach zu deinen Favoriten geben und bei den Optionen den Wecker einstellen, dann scheint es zu der Zeit automatisch zu starten und den Sender zu laden. =)

Antworten