HTC Desire S - HTC Desire S

  • Antworten:4
Thomas Töpfer
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2011, 16:14:10 via Website

Tach auch :-)
Nach einem Softwareupdate kann meine Frau mit ihrem HTC Desire S nur noch Anrufe vom Festnetz empfangen. Rufe ich oder andere Personen über Handy an kommt nach einmal klingel das besetzt Zeichen und sie erhält per SMS eine Benachrichtigung, dass Teilnehmer XXX sie versucht hat zu erreichen.
Kann mir jemand von ähnlichen Problemen berichten oder wie kann man es beheben?
Beste Grüße
Tom

— geändert am 04.04.2019, 21:20:19 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.09.2011, 17:01:51 via App

Frag doch mal im Forum für das Desire S nach. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

21.09.2011, 22:28:54 via App

Klingt sehr nach "Anrufer blockieren" diese Option findest du in dem Kontakt ganz unten.
Check mal was dort eingestellt ist.

Ansonsten Auslieferungszustand.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.09.2011, 05:43:25 via App

Ich tippe ja auch mal Richtung SIM Karte. Mal die Karte in ein anderes Handy stecken und testen.

Antworten