Mit Liebespost gegen das verflixte siebte Jahr

  • Antworten:11
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 14:05:04 via Website

Das finde ich doch mal ein gute Idee....wer hat´s erfunden? Die Schweizer...? Nein diesmal nicht, die Chinesen waren es....

Das verflixte siebte Jahr kennen viele Ehepaare. Die romantische Zeit der ersten Liebe ist lang vorbei, in der Beziehung hat sich der Alltag eingeschlichen. Manche Beziehungen gehen daran in die Brüche. Aber was wäre, wenn in genau diesem verflixten siebten Jahr ein Liebesbrief ins Haus flattert und die alte Leidenschaft neu entfacht? Das ist die Idee des neuen Pekinger Liebespostamtes, das mit einem speziellen Service Ehen retten will.

Alles darüber hier....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

19.09.2011, 14:45:13 via App

Nette Idee bei der dann alle verloren geglaubten Gefühle wieder rausgekramt werden (So fern noch welche da sind)
Find ich auf jedenfall nicht schlecht & ne schöne Marktlücke :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 14:49:03 via Website

Fischli
& ne schöne Marktlücke :)

Klingt schon wieder echt Deutsch. Wie kann man damit Geld verdienen....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

19.09.2011, 18:08:11 via Website

OT: tom ist ja wieder da^^ nicht das du dich abmelden musst aber fällt auf wenn du mal ein,zwei tage nicht da bist :grin:

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

sothiotom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 18:10:53 via Website

Da ich heute Probleme habe Spaß/Sarkasmus/Hintergedanken zu verstehen...lasse ich es mal stehen, in der Hoffnung wenns nervt, einen klaren Dämpfer zu bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

19.09.2011, 18:23:54 via App

Kann Dir grad nicht folgen, wollte eigentlich nur sagen schön das Du wieder da bist weil mir aufgefallen war das Du zwei/drei Tage nicht da warst.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 18:43:34 via Website

Habe ich auch so verstanden, Danke schön. Heute habe ich nur einige "Spitzen" für voll genommen B), man hätte es aber wissen müssen.... So langsam bin ich aber wieder auf dem laufenden. War Donnerstag bis Sontag zum Bundeskongress der Schwerhörigen in Dresden. Den ganzen Tag nur technischer Kram um die Ohren (Audio/Video/Ringschleifen-Beschallung)...langsam tauche ich wieder in die Androide Welt ein...

— geändert am 19.09.2011, 18:44:02

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 18:57:04 via Website

"Altes" Grünes Gewölbe und 2h Altstadt (Semperoper, Zwinger, Stadtkern, dann auf der alten Stadtmauer in Richtung der neuen Brücke und über die Frauenkirche zurück) Tolle Stadt, super geworden...leider zu wenig Zeit :(.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.09.2011, 18:58:10 via Website

.. dafür haben wir jetzt unser Katerchen wieder ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 19:37:53 via Website

Die nette "Stadt-Dame" hatte zum Vergleich Bilder gezeigt, nach dem Krieg, 50´er Jahre und dann der Vergleich wie es jetzt aussieht...Hut ab vor den Leuten die das alles wieder so hinbekommen haben!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten