Der erste Thread im neuen Forum für das Samsung Galaxy Note

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.09.2011 17:45:55 via Website

Ich würde bei einem Geschenk auch nicht nein sagen, aber ich brauchs ehrlich gesagt nicht und der Preis geht schon mal gar nicht. Es ist jedenfalls viel zu groß, bei mir meckern schon immer alle mit meinem SGSI :grin:

— geändert am 24.09.2011 17:46:20

05.10.2011 10:13:48 via Website

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen das Teil endlich in der Hand zu halten und die Größe abzuchecken.

Ich gehe schon im Kopf die Szenarien durch, wann das Teil mir vielleicht zu groß sein könnte und wann nicht, und inspiziere dabei die Youtube Videos.

Leider war ich nicht auf der IFA.

Ich aber deshalb so gespannt, weil ich eigentlich im Moment auf ein Tablet schiele und hab ein SGS.

Das Galaxy Note könnte diese zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ist es die Eier legende Wollmilchsau?

Wir werden sehen!

Grüße Alexander

05.10.2011 16:06:07 via Website

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mein nächstes Smartlet wird und sage deshalb schon mal "Hallo" in die Runde, weil ich mich wohl demnächst öfter zum Austausch hier aufhalten werde.

Blind bestellen werde ich mir es aucht nicht. Erst mal in die Hand nehmen und sehen, wie groß es in der Hand dann wirklich ist. Aber die Specs und die erweiterte Usability (+ S-Pen) sprechen schon eine sehr starke Sprache und die sagt zu mir "kauf mich!"

28.10.2011 01:13:39 via Website

Konnte nicht widerstehen und hab mir ein Gerät bestellt. Finde die Größe einfach gut. Brauche es weniger zum telefonieren. Eher für Multimedia, Surfen, Email checken, SMS schreiben.... Und dann auch Fotos und Office-Tätigkeiten (soll ja sogar PDF richtig gut darstellen).
Dabei ist es leicht und kann deshalb überall dabei sein. Bin auch ein begeisterter Ebook-Fan und das müsste ja bei dem tollen Display richtig Spaß machen.
Werde berichten und freue mich auf Eure Erfahrungen....

02.11.2011 09:19:41 via Website

Ich wollte erst abwarten, weitere Tests lesen und das Teil mal in echt begutachten.
Als ich es dann direkt am ersten Verkaufstag in der Vitrine im Media Markt liegen sah,
konnte ich entgegen aller Vernunft nicht widerstehen und hab es direkt mitgenommen.
Und das, obwohl die noch nicht mal ein Vorführgerät da hatten.
Ausschlaggebend waren die 1280x800 Pixel in einem Gerät, welches ich immer dabei
haben kann. Das Note kann tatsächlich mein iPad ersetzen, bei dem mich immer das
verpixelte Schriftbild beim Lesen von PDFs gestört hat.
Nach ein paar Tagen der intensiven Nutzung hat sich der Spontankauf mittlerweile
als vernünftige Investition herausgestellt.
Haupteinsatzzweck ist bei mir die Lektüre von PDFs.

02.11.2011 09:22:59 via Website

Christoph M.
Ich wollte erst abwarten, weitere Tests lesen und das Teil mal in echt begutachten.
Als ich es dann direkt am ersten Verkaufstag in der Vitrine im Media Markt liegen sah,
konnte ich entgegen aller Vernunft nicht widerstehen und hab es direkt mitgenommen.
Und das, obwohl die noch nicht mal ein Vorführgerät da hatten.
Ausschlaggebend waren die 1280x800 Pixel in einem Gerät, welches ich immer dabei
haben kann. Das Note kann tatsächlich mein iPad ersetzen, bei dem mich immer das
verpixelte Schriftbild beim Lesen von PDFs gestört hat.
Nach ein paar Tagen der intensiven Nutzung hat sich der Spontankauf mittlerweile
als vernünftige Investition herausgestellt.
Haupteinsatzzweck ist bei mir die Lektüre von PDFs.

bewrb dich dait bei der aktion um eins der 30 note gewinnen :grin: