spanische Tastatur für Viewpad 10s

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Maik N.
  • Forum-Beiträge: 23

19.09.2011, 09:15:01 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie ausgewählt habe zu der folgenden Frage:

Gibt es einen Möglichkeit, eine spanische Tastatur mit den dazugehörigen Akzenten und dem "ñ" auf dem Viewpad 10s zu installieren?

Unter Einstellungen konnte ich die Sprache und die Tastatur auf Spanisch einstellen, aber die o.g. Buchstaben finde ich darauf nicht...

Viele Grüße, Maik

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.09.2011, 10:58:00 via App

Versuche mal eine alternative Tastatur wie SwiftKey oder Hackers Keyboard. Die bieten viele Möglichkeiten der individuellen Einstellungen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Maik N.
  • Forum-Beiträge: 23

19.09.2011, 14:36:57 via Website

@ Angelika: vielen Dank für den Tipp.

Inzwischen habe ich fesgestellt, dass bei der Auswahl der Tastatursprache Spanisch nicht automatisch der Haken vor Deutsch gelöscht wird...
Beim entfernen des Hakens tauchen dann auch ñ, é, í, á, ó auf...

Vielleicht hilft das ja mal jemandem, dem es genau wie mir ergeht ;-)

Viele Grüße, Maik

Antworten