HTC Desire - display-sperre

  • Antworten:6
  • Bentwortet
stephan
  • Forum-Beiträge: 32

18.09.2011, 20:07:34 via Website

Hallo was kann ich tun wen ich meinen code von der display-sperre vergesen habe.

mfg
stephan

— geändert am 04.04.2019, 21:20:09 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.09.2011, 20:14:21 via App

Dann musst Du nach mehrmals falscher Eingabe Deine Google Konto Date eingeben .
Mfg .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

19.09.2011, 11:09:53 via Website

Wie kann man einfach von einen Tag auf den anderen den Code vergessen?
Sperrt sich Dein Display so selten? >_>

Antworten
stephan
  • Forum-Beiträge: 32

20.09.2011, 13:30:20 via Website

Ich habe gefragt was man tun kann.
Ich habe nicht gesagt dass ich es vergessen habe.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 21:16:53 via Website

Das würde mich aber nun auch sehr interessieren, wie du auf die Idee kommst danach zu fragen, wenn du den Code nicht vergessen hast. Das macht jetzt schon etwas stutzig...

Gruß,
Kevin

PS: Du hast ohnehin schon die Antwort auf deine Frage erhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.09.2011, 21:50:32 via Website

Naja ich habe das auch gegoogelt, steht ja nirgendwo. Und ich mag auch nicht plötzlich ausgesperrt sein und einen Hardreset machen müssen ohne den hauch einer Sicherung zu besitzen.

Finde ich wesentlich weniger verdächtig wie die Accounts mit 1 Post die ihren Code zu oft falsch eingegeben haben und auch ihr Gmail passwort nicht mehr wissen.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 22:00:25 via App

Na gut, trotzdem verstehe ich nicht ganz warum du bereits im Vorhinein die Befürchtung hast deinen Code möglicherweise einmal zu vergessen.

Aber deine Frage sollte ja bereits beantwortet sein.

Gruß,
Kevin

Antworten