Google Play Store — die apps

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

18.09.2011 16:09:41

Dennis F.
Für gute Dinge ist es nunmal durchaus üblich etwas zahlen zu müssen. Wir reden hier von meist ein, zwei Euro selten das mal was fünf kostet... Geiz ist geil?

Das kann ich bei vielen Usern auch nicht verstehen!
Anscheinend haben diese dann aber genügend Geld um sich ein gutes & teures Handy leisten zu können,
aber sobald man für eine App 1-2€ investieren muss, wird auf Sparflamme gekocht ...

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

18.09.2011 19:32:18

Dennis F.
Freshman

Anscheinend haben diese dann aber genügend Geld um sich ein gutes & teures Handy leisten zu können

Die Geräte stammen doch in aller Regel aus Verträgen...

"in aller Regel"......
also meines um 650 Eier nicht.

iPhone 5s iPad Mini

18.09.2011 21:58:55

umsonst ist der Tod. Was mich viel mehr stört sind Suchergebnisse die nicht zur Suche passen. Man sucht Geocaching und bekommt ganz viele nackte Mädels. Mag ja für manche Männer toll sein, aber für mich als Frau eher uninteressant.

19.09.2011 10:50:34

Claudia K.
umsonst ist der Tod. Was mich viel mehr stört sind Suchergebnisse die nicht zur Suche passen. Man sucht Geocaching und bekommt ganz viele nackte Mädels. Mag ja für manche Männer toll sein, aber für mich als Frau eher uninteressant.

also nackte Mädels habe ich im Market noch nicht gesehen^^

das problem liegt dann aber an Google..

Note 2 LTE (N7105) #root