Samsung Galaxy Note

  • Antworten:11
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

17.09.2011, 23:28:25 via Website

hey ich will nur sagen dein link funktioniert nicht da kann ich meine meinung dazu nicht äußern ^^ was ich aber dazu sagen kann das ich galaxy s 2 wirklich GEIL finde meine meinung

— geändert am 17.09.2011, 23:29:19

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

17.09.2011, 23:33:28 via Website

so gefixed.^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.09.2011, 23:58:34 via App

Ich kann die Größe noch nicht so ganz einordnen - ob das zu groß ist für den täglichen Gebrauch? Auf jeden Fall wird es mal in die Hand genommen :-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.09.2011, 10:13:23 via Website

Ich hatte das Note auf der IFA in der Hand. Sicher ist der große Bildschirm toll, aber ich konnte es trotz großer Hände nicht mehr einhändig bedienen.

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Vielen sind ja schon die 4,3 Zoll des SGS II zu groß.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

02.12.2011, 13:45:26 via Website

Man hat doch zwei Hände ! :D

Antworten
Siegfried Armbruster
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2011, 21:40:20 via Website

Das Note ist mein erstes Smartphone. Ich bin restlos begeistert. Die Größe liebe ich, mit meine riesigen Händen kann ich es gut bedienen, der Bildschirm ist der Hammer, die Kamera ebenso, ich bin einfach hin und weg. Kritikpunkte kann ich bisher keine finden. Die Batterie hat jetzt gerade mal 12 Stunden mit email, web, fotografieren usw durchgehalten, ok, das könnte etwqas mehr sein, finde ich aber bei der Nutzung schon ganz anständig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2011, 11:04:19 via Website

Also dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben! :)

Habe das Note(erstes Android Smartphone für mich) jetzt 6 Tage. Bis jetzt bin ich begeistert! Mit der Grösse habe ich kein Problem und ich habe sehr kleine Hände ( wenn ich das Note auf die flache Hand lege sehe ich sie nicht mehr xD), die einhändige Bedienung klappt manchmal besser manchmal schlechter, wenns gar nicht geht dann nimmt man halt beide Hände !
An der Akkulaufzeit kann ich nichts aussetzen, je nach Gebrauch hält er 1-2 Tage ( Mein iPhone durfte ich jeden Abend an die Steckdose hängen)

Der einzige Nachteil für mich, es passt nicht ganz in die Hosentasche.

Ansonsten TOP :)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

18.12.2011, 12:07:40 via Website

dann hast du nicht nur kleine hände, sondern auch kleine hosen :grin: bei mir passt es ganz gut in jeans hose und ich bin auch nur 1,73m klein

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

18.12.2011, 15:30:22 via Website

Das Note dürfte gar nicht kleiner sein ...

Gruß Rüdiger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2011, 15:33:42 via App

@ sascha ich schaffe es gerade mal die 150cm zu knacken ;) und frauen hosen haben meistens nur so mini hosentaschen weil frauen immer ihre handtasche mitschleppen ( gehöre aber definitiv nicht zu der fraktion )

Oh mir ist noch ein pluspunkt eingefallen! es hat einen stylus! auch wenn er manchmal rumzickt :D

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

18.12.2011, 17:00:45 via Website

niedlich :lol: musst halt männer hosen anziehen :grin:
aber dann musste es ja immer tragen, wenn es in keine hosentasche bringst und keine handtasche dabei hast

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten