HTC Desire Z - Touchscreen & Tastatur

  • Antworten:3
Talea LOhmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2011, 20:34:55 via Website

Hey User,

das ist das erste Problem das ich bei meinem HTC Desire Z habe. Es handelt sich darum, dass wenn ich mit der Tastatur zum ausschieben nicht mehr den Touchscreen benutzen kann. Ich kann dann weder die Zurücktaste, die Hometaste, die Menütaste benutzen. Ich kann auch nicht nach oben scrollen oder wenn ich im Menü bin Apps auswählen. Wenn ich das will muss ich immer wieder die Tastatur rein schieben.
Das ist seit dem mir das Handy das erste Mal runter gefallen ist. Ich habe es auch auf Kratzspuren oder ähnliches untersucht aber nichts gefunden.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:19:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2011, 22:01:14 via Website

Hallo,

Das ist seit dem mir das Handy das erste Mal runter gefallen ist.

Da es sich in deinem Fall mit höchster Wahrscheinlichkeit um einen Hardware Fehler (durch den Sturz) handelt wird dir nichts
anderes übrig bleiben als dein Handy einzuschicken!

Eine Anfrage bei HTC Deutschland kann dir dazu weiterhelfen.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.09.2011, 13:32:43 via App

So leid es mir auch tut wird Manfred wohl recht haben.

Dennoch ist es einen kleinen Versuch werd: Fullwipe sprich zurücksetzen auf Werkseinstellung, Apps und Daten solltest Du jedoch zuvor sichern.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Talea LOhmann
  • Forum-Beiträge: 4

19.09.2011, 20:23:18 via Website

Danke für die Antworten. War mit meinem Handy heute bei Saturn und die haben es eingeschickt. Ich hoffe die bekommen das wieder hin :)

Antworten