Hilfe bei Route 66 HTC Premium Navigation (Lizenz und Kauf)

  • Antworten:5
Xeo-Dev
  • Forum-Beiträge: 6

17.09.2011, 15:40:13 via Website

hey
ich hab ma bisschen mit meinem sensation rumgespielt und habe einen bug gefunden der mich beunruhigt.
ich hab die kostenpflichtige googel navigation gestartet, dann wurde ich gefragt ob ich GPS einschalten will -> habs angemacht und hab ganz schnell bevor das fenster kam " sie brauchen für diese route eine lizens" auf den Einstellungsbutton (neben dem häuschen) gedrückt und bin zu den einstellungen gekommen, danach konnte ich die premium navigation nutzen.
hab ich jetzt ohne es zu wollen das packet gekauft? wenn ja wie wird mir das geld abgezogen?

— geändert am 17.09.2011, 21:31:24 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.09.2011, 16:22:35 via App

Xeo-Dev
kostenpflichtige googel navigation

Seit wann gibt es denn sowas? :O

— geändert am 17.09.2011, 21:31:38 durch Moderator

Antworten
Xeo-Dev
  • Forum-Beiträge: 6

17.09.2011, 20:54:37 via Website

Ist doch nicht die navigation von google sondern die htc "premium navigation" über route66

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2011, 21:31:08 via Website

Hallo Xeo Dev!

Irgendwie ist dein Thread leicht verwirrend. :wacko:
Also werde ich mal den Titel des Thread verändern und ihn in das passende Forum verschieben.
Die nächste Frage was sich aufwirft..
Hast du ein Google Checkout Konto eingerichtet und deine KK Nummer angegeben?
und zu guter letzt wie heißt die App von der du sprichst ganz genau??
den laut diesen Link - kommt die App von der du sprichst für Android erst.
Ein kleiner Tipp!
Gib mal den genauen Namen der App bei Google ein - das hilft dir sicher weiter!

Gruß Manfred

Antworten
Xeo-Dev
  • Forum-Beiträge: 6

18.09.2011, 21:32:59 via Website

In die app kommt man über "(HTC)Locations" wenn man in der app oben auf das Autosymbol klickt oder wenn man auf einen Ort klickt und dann auf "Premium-Navigation" geht. Ich habe sämtliche Konten eingerichtet aber nirgens meine Kontodaten eingeben.
Als ich die navi-software über den bug "freigeschaltet " hab kam ein kleines Fenster, dass ich die Software für 30-Tage gekauft habe, kann sich Route 66 das geld über den Provider holen ?

Danke Manfred Z. für die Titel änderung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.09.2011, 21:54:09 via Website

Hallo,

ich bin es nochmal! :grin:

Also ich hab mir mal die App von der du sprichst angesehen (war auf meinem Gerät auch vorinstalliert)
Auch ich habe die Lizenz benötigt um und sie gekauft :bored:

Es handelt sich dabei um eine kostenlose Lizenz die du 30 Tage verwenden kannst.
Im Klartext - dein Navi funktioniert jetzt 30 Tage und danach benötigst du eine Lizenz die Geld kostet!

In deinem Fall hast du gar nichts gekauft - und brauchst auch keine Angst zu haben das dir irgendwo etwas abgezogen oder verbucht wird.

Aber ein kleiner Tipp am Rande - lass die Mehrwert Nummern bei deinem Provider sperren - ebenso wie die Mehrwert SMS
dann bist du auf der sicheren Seite und du kannst auch nicht in eine Abofalle tapen.

Schöne Grüße Manfred

Xeo-Dev

Antworten