HTC Wildfire - Mobile Internetverbindung "schaltet sich ab"...

  • Antworten:1
lee hazlenut
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2011, 11:27:51 via Website

Hallo.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich bei meinem Wildfire die mobile Internetverbindung, wenn ich das Handy längere Zeit nicht nutze, abschaltet.
Zumindest kommt es mir so vor.
Während es bisher immer so war, dass das "H" (oder eben die anderen Buchstaben, je nach Verbindung) auch dann zu sehen waren, wenn das Handy gesperrt war und ich nur nach der Uhrzeit gucken wollte ist es jetzt so, dass die mobile Verbindung scheinbar erst wieder aufgebaut wird wenn ich die Tastensperre löse.
Dann wird das "Mobiles"-Widget kurz grau unterlegt und dann wieder grün...also der Balken erscheint wieder.

Kennt das jemand & kann mir da unter Umständen jemand helfen?
Wäre super....

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 21:19:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 03:41:22 via App

das ist der standby Modus, wie beim pc, ruhezustand..... um akku zu sparen, schaltet Android die dienste, teils, teils im schlafmodus.

Antworten