HTC Desire HD - Browser zuckt beim Textzoom

  • Antworten:5
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

17.09.2011, 08:10:43 via App

Seit kurzem zuckt mein Stockbrowser wenn ich in einen Text hineinzoome bzw den Text noch weiter vergrößere. Das passiert allerdings mit jedem Browser, ob Stock, Miren oder Dolphin. Habe auch erst vor kurzem auf 2.3.3 geupdatet, und seit dem passiert das und er zuckt auch ständig, was wirklich richtig nervig ist. Hat evtl jemand ein Losungsvorschlag ? wäre ihm wirklich sehr dankbar. Ach ja, Neustarts habe ich schon etliche hinter mir.

Gr derisses

— geändert am 04.04.2019, 21:19:51 durch Moderator

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

18.09.2011, 14:41:31 via App

Sorry das ich das Thema nochmal pushen muss. Aber hat keiner das selbe Problem? Wir haben Zuhause drei Androiden mit 2.3.3 , also zwei DHD und ein Wildfire s . Bei jedem ist das gleiche Problem mit dem Browser. Nochmal ein Beispiel: man vergrössert einen Text im Browser so wie ich ( weil ich meine Lesebrille 1,5+ ) vergessen habe, und der vergrößerte Text beginnt in Abständen von 2-3 Sekunden immer etwas auf und ab zu springen. Nach einer Zeit nervt das ganz gewaltig. Habe jetzt alle drei Androiden mit 2.3.3 getestet und überall das selbe Problem. Anmerkung: unter Version 2.2.1 hat ich das Problem nie. Von daher meine Vermutung, dass das bei jedem Androiden unter 2.3.3 so ist. Also für mich ist das ein ganz klarer Bug. Probiert es bitte mal aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 08:06:34 via Website

derisses
Von daher meine Vermutung, dass das bei jedem Androiden unter 2.3.3 so ist. Also für mich ist das ein ganz klarer Bug. Probiert es bitte mal aus.

Sorry, aber bei mir funktioniert es mit dem Dolphin HD Browser problemlos !

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

20.09.2011, 10:08:53 via App

Danke, dann kann ich mir nur noch vorstellen das es an irgendeiner App liegt.


So nachdem ich jetzt beide DHD und ein Wildfire s zich mal neu gestartet habe bzw bei jedem ein hard reset durchgeführt habe,gab es auch da leider keine Besserung. Ich habe auch auf alle Handys die Apps gelöscht und trotzdem springt beim surfen im textzoom der Text auf und ab. Meine Vermutung ist die: alle drei Handys sind von O2 mit 2.3.3 . Ich weiß jetzt nicht ob das ein Problem seitens O2 ist,keine Ahnung. Wenn hier einer im Forum ist der auch eins von O2 hat, wäre es nett wenn er sich mal meldet ob er die gleichen Probleme hat. Weiß mir jetzt leider keinen Rat mehr :-(

— geändert am 23.09.2011, 21:54:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.09.2011, 16:02:50 via App

evtl mal einen hard reset versuchen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

04.10.2011, 14:22:27 via Website

Ich musste jetzt fest stellen, das der Browser nur auf der wap.bild.de bei Textzoom springt, auf allen anderen Seiten läuft alles normal. Mhh...warum auch immer

Antworten