Sony Ericsson Android Geräte - Market Update?!?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.09.2011, 07:02:54 via App

Moin,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mini Pro. Soweit geiles Teil im Vergleich zu meinem vorherigen Milestone 2. Das Mini rennt gefühlt wie Sau, nicht wie das Milestone dass dank Motoblur ausgebremst war ohne Ende.

Aber egal. Wollte fragen, ob sich der Market noch auf das neue Design selber updatet? Oder bleibt der beim alten Design? Komme nämlich darauf, weil der Market ja nen eigenen Sony-Button hat. Das hatte der "normale" Market bei meinem Milestone nicht.

Deswegen vermute ich, dass SE selbst über den Market eine eigene Oberfläche gezogen hat. Liege ich damit richtig?!?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 21:19:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

19.09.2011, 11:07:20 via Website

Das ist absolut richtig da wirste warten müssen bis Sony nachpackt was aber eig nicht lange dauern dürfte.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.09.2011, 18:54:24 via App

Bei meinem ist der neue Market bereits seit einigen Tagen drauf. Den Reiter von Sonyericsson scheint es nicht mehr zu geben.

Antworten