Viewpad 7 - Frage zum Root und App2SD

  • Antworten:1
df tr
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2011, 02:28:39 via Website

Hi@All,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Viewpad 7.

- Pad gerootet
- µSD rein und apps auf die SD verschoben

Frage:

Wieso verbleibt ein Rest auf dem internen Speicher obwohl die App auf die SD verschoben wurde?

Das Viewpad 7 hat leider einen recht kleinen internen Speicher daher bekommt man relativ wenig Programme auf das pad installiert.

Wie kann ich das maximum des internen speichers freischaufeln und auf die SD verschieben.

VG

— geändert am 17.09.2011, 02:35:29

Antworten
Pet
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 01:43:15 via Website

Hallo',ich versuche trotz studieren des Buches .das inoffizielle Handbuch,von diesem Forum Androidpit, mein viewpad 7 uberhaupt zu rooten,dies gelingt mir aber leider nicht.Ich komme überhaupt nicht an die Rootberechtigung ran und bekomme immer wie früher auch bei mein Updateversuchen die Nachricht weiterhin angezeigt. Update wegen OTA .....nicht möglich.

Ich bin für eine Hilfestellun sehr dankbar.,wie ich sowoh genau ein Update ermöglichen kann und vielleicht sogar das neueste Android Betriebssystem draufladen bzw updaten kann.

Gruss Peter

Antworten