HTC Desire S - Display gerissen, was tun?

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2011, 18:22:03 via Website

Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem ein HTC Desire S zugelegt und es ist mir natürlich direkt mal runtergefallen:(
jetzt hab ich einen relativ großen riss in der Scheibe, so in etwa über den halben Display... Das
Touchscreen und alle Tasten funktionieren ohne Probleme und auch auf dem Display sind keine Fehler
zu erkennen! Nur die Scheibe scheint gerissen zu sein. Kennt sich jemand mit der Reparatur aus und was
sowas kostet bzw wo man sowas machen lassen kann? Danke schonmal!

Daniel

— geändert am 04.04.2019, 21:19:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

16.09.2011, 23:42:29 via Website

Daniel
nd es ist mir natürlich direkt mal runtergefallen ...

So etwas ist recht teuer, da es die Gerätegarantie nicht abdeckt!

Mod: Aufforderung zum Versicherungsbetrug entfernt

— geändert am 17.09.2011, 00:22:22 durch Moderator

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

17.09.2011, 00:10:10 via App

das ist betrug...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

17.09.2011, 10:00:36 via App

Hallo,
eine Alternative wäre selbst Hand anzulegen und die Displayscheibe auszutauschen. Es gibt Shops im Internet die Ersatzteile für Handys verkaufen. Einfach mal Googeln :-)
Eine Anleitung zum auseinanderbauen habe ich hier gefunden: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire-s/136553-video-anleitung-zum-auseinanderbauen-displaywechseln-des-desire-s.html

Probier es aber nur wenn du dich das zutraust. Es gibt auch Reperaturläden für Handys. Erkundige dich mal dort, was ein Austausch der Scheibe kosten würde.

Gruß Matze

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten