HTC Desire - Nu isses hinüber, das Desire

  • Antworten:5
dietrich frank
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2011, 12:19:25 via Website

Angefangen hatte es zwei Tage zuvor. Erst startete es nur gelegentlich neu, dann immer öfter, bis es dann nervig wurde. Es half nichts, ich musste ein Hardreset machen, zurück zu den Werkseinstellungen; schade um die Apps, meine Daten hatte ich schon vorger gesichert. Zum Start den Power- und Lautstärke-runter-Regler gleichzeitig gedrückt, im HBoot-Menu "Recovery" gewählt und gewartet. Es startete dann noch einmal in den Werkseinstellungen, stürzte aber gleich wieder ab und das war´s. Erst ein Jahr alt und schon ein Austauschgerät gewesen. Das erste startete schon nach 4 Wochen nicht mehr, fast 6 Wochen wartete ich auf ein Ersatzgerät. Wie damals nun auch jetzt "kann" mir O2 kein Leihgerät anbieten. Jetzt ist es wieder auf dem Weg zu Arvato, mal sehen, wie lange es diesmal dauert und welches Gerät dann bei mir ankommt...

— geändert am 04.04.2019, 21:19:40 durch Moderator

Antworten
jazz master
  • Forum-Beiträge: 29

16.09.2011, 14:03:30 via Website

Hey also Arvato macht einen guten Job

Habe mein Desire vor einiger Zeit vom Branding entfernt.
Nun hatte ich das problem das es heiß wurde und sich ausgeschaltet hat.
Leider konnte ich das Branding nicht mehr draufmachen und habe es letzen Donnerstag eingeschickt und ging davon aus die Reperatur selber zahlen zumüssen.

Heute habe ich es wieder repariert zurückbekommen mit dem hinweis : Garantiereperatur


Also entweder gucken die das nicht nach oder die hatten kein bock :rolleyes: gut für mich:lol:

Aber hat alles genau 7 Tage gedauert. Hut ab!

Antworten
dietrich frank
  • Forum-Beiträge: 11

18.09.2011, 15:14:02 via Website

Sieben Tage nur? Staun! Ich habe das letzte mal fast 6 Wochen warten müssen. Branding raus, hast du das via Goldcard gemacht?

Grüße

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

23.09.2011, 11:51:01 via Website

Also ich musste bei Arvato auch immer ~4 Wochen warten :sleep:
Und das auch für ein Defektes Ladekabel! (Natürlich nur Kabel eingeschickt ;) )

— geändert am 23.09.2011, 11:52:05

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

24.09.2011, 22:17:03 via App

Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Arvato gemacht! Musste mein gutes Desire auch letztens einschicken... Habe vorher natürlich ein Ruu (wegen Root) durchlaufen lassen und somit meine Garantie wieder bekommen. Das Problem was ich hatte war, dass mein Handy meinte meine SD-Karte alle 6 bis 8 Wochen löschen und alle partitionen aufheben zu müssen.

Mir wurde gesagt ich solle mit Ca. 14 Tagen rechnen. Nach 5 Tagen kam es repariert zurück! Arvato hat das Mainboard ausgetauscht und das in der kurzen Zeit :)

LG

msfan

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

25.09.2011, 07:55:59 via App

Meins ging früher auch ständig aus, hab dann ein neues bekomnen. Dauerte aber auch 3-4 Wochen.

Antworten