Samsung Galaxy Tab — home button geht nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.09.2011 12:48:59 via App

Hi,

mir ist heute mein Tablet komplett abgestürzt. nach einem langen halten des Power Buttons konnte ich das Tablet wieder starten. allerdings waren alle Start Buttons verschwunden... Ok kein Problem. nur etwas nervig.

allerdings funktioniert seitdem der home Button nicht mehr. ich spüre zwar das vibrieren, wenn ich ihn drücke, aber es tut sich nichts.
eine Idee was ich da machen kann?

danke
ralph

15.09.2011 13:07:41 via Website

ne vermutung hab - keine ahnung, obs hilft

installier dir mal https://market.android.com/details?id=ymst.android.homeswitcherfroyo&feature=search_result

normal verwendest du die app, wenn du mehrere launcher hast, um aussuchen zu können welcher beim betätigen des homebuttons kommt.
du solltest also mindestens den originallauncher zur auswahl kriegen.
vielleicht hilfts ja was.

< do \/ stupid /\ shit > http://ratman.at

15.09.2011 14:14:16 via Website

also ich verwend den launcher pro - gibts kostenlos
und dann schaun ma mal, was so passiert
zur not gibts immer noch flashen ...

ned glei immer tabbis zurück schicken - die kriegen immer minderwertigkeitskomplexe und müssen ins tabbi-asyl

— geändert am 15.09.2011 14:15:05

< do \/ stupid /\ shit > http://ratman.at