HTC Legend - HTC Website nur noch unvollständig?

  • Antworten:3
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.09.2011, 10:53:07 via Website

Moin!
Bin ich blind oder ist auf der HTC-Site kaum noch etwas an Informationen zu finden? Weder finde ich irgendwo die Support-Seiten noch scheint es bei HTC das Legend zu geben?
Kann mir jemand die Augen öffnen?
Danke.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.09.2011, 13:54:21 via App

ich denke in der Liste auf der Hauptseite ist nur das aktuelle Portfolio enthalten

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.09.2011, 14:23:59 via Website

Moin!

Schon. Aber früher konnte ich auch ältere Modelle abfragen. Und auch Hilfeseiten werden nicht mehr gefunden. Google zum Beispiel mal "HTC Legend als Modem". Da wir u.a. eine Seite von HTC aufgezeigt. Wenn Du die allerdings aufrufts, kommt UUUUPPPsssss - nicht gefunden. Und auf der Hauptseite ist auch keinerlei Button für Support oder Downloads mehr.

Gruß

Antworten
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

10.10.2011, 00:54:35 via Website

Selbst wenn man auf htc.de "Legend" in die Suchmaske eingibt, kommt "Leider keien Treffer."

Ist das deren Ernst???

Antworten