LG GT540 Optimus - Hilfe bin wohl zu müde um es zu raffen ^^

  • Antworten:2
Isis Seeger
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2011, 23:09:46 via Website

Hallo,

ich hab ein LG GT540 mit Android 2.1
jetzt wollt ich mir über Pc eine app runterladen....erste fehlermeldung muß mich mit google einloggen....also google konto erstellt, diese zweifach aktivierung auch gleich gemacht (fehler?)....wieder auf die app gegangen versucht runter zu laden...wurde gesagt Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an......wollte die app auf pc runterladen und dann per datenkabel aufs handy tun...(hab ich mir so gedacht^^)....über handy komm ich erst gar nicht ins google konto :angry: ...(lg is mit Datenkabel am pc dran).....irgendwo is doch da der Wurm aber ich find den fehler den ich mache nicht. Es wäre sehr nett wenn mir einer sagen kann wie ich es hin kriege.

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 21:19:26 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.09.2011, 23:21:42 via App

Man kann über den Google Market keine Apps auf den PC runterladen. Du musst dich am Handy einloggen, wenn du dann über den Web Market am PC eine App auswählst, wird diese direkt auf dem Handy runtergeladen.
Ein Konto kannst du in den Einstellungen unter Konten auf dem Telefon hinzufügen.

Antworten
Sascha Hellmann
  • Forum-Beiträge: 8

15.09.2011, 00:08:55 via App

Isis Seeger
wurde gesagt Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft.

hatte das problem auch. du musst wohl in deinem google konto dein handy verknuepfen. dann generiert der in google einen zugangscode fuer dein handy, womit du dich dann wiederum vom handy aus in dein google konto mittels des codes einloggen kannst...

Antworten