HTC Desire HD - display geht bei telefonieren nicht aus?!

  • Antworten:8
Moritz Schwarzkopf
  • Forum-Beiträge: 16

14.09.2011, 17:14:06 via Website

hallo

weiss einer wieso seit 2.3.3 der display beim telefonieren nicht mehr ausgeht??

greetz

moe

— geändert am 04.04.2019, 21:19:23 durch Moderator

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 23

14.09.2011, 17:23:42 via Website

Hi!

Geht es denn wirklich GAR NICHT mehr aus, oder nur in bestimmten Positionen?
Ich hatte das nämlich auch mal, da ist mir aufgefallen, dass man mit dem Ohr den Lichtsensor abdecken muss, damit das Display schlafen geht... ;)

MfG

Antworten
Moritz Schwarzkopf
  • Forum-Beiträge: 16

14.09.2011, 17:25:32 via Website

ich habe meine hand drauf gehalten und es geht nicht!!!
wo ist der sensor?

mfg

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 23

14.09.2011, 17:36:58 via Website

In der silbernen "Hörmuschel"-Leiste über dem Display ist ein dunkler Punkt ganz rechts (sieht aus, wie ein Knopf) das ist der Sensor...
Wenn du den zuhälst, sollte sich bei normaler Helligkeitseinstellung normalwérweise auch den Display anpassen...

Antworten
Moritz Schwarzkopf
  • Forum-Beiträge: 16

14.09.2011, 17:38:33 via Website

er passt die helligkeit an!
wenn ich aber telefoniere tut sich gar nichts wenn ich ihn zuhalte!!!


mfg

Antworten
Moritz Schwarzkopf
  • Forum-Beiträge: 16

14.09.2011, 17:54:19 via Website

vielen dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

17.09.2011, 00:07:30 via Website

... du könntest auch zu deinem nächstem Handyladen gehen & die Mitarbeiter danach fragen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

20.09.2011, 11:03:36 via App

Habe das gleiche Problem. Bei mir hat der Hardreset auch nicht geholfen. Ein durchaus nerviges Problem...

Antworten