LG Optimus Black — Update von 2.2.2 auf 2.3

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.10.2011 14:21:27 via Website

Habe gerade noch mal den Support von LG kontaktiert. Dort wurde mir leider gesagt das es immer noch keinen genauen Termin für das Update geben wird. Mittlerweile finde ich ich es eine Riesen Sauerei. Erst wird gesagt das es in den nächsten Tagen erscheinen wird. Doch fast einen Monat später wissen sie noch immer keinen genauen Termin. :mad:

24.10.2011 19:51:13 via Website

Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. Habe auch auf einem Blog :wacko: schon gelesen das Android 3 kommen soll. Da weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll :/ Hätte auch mal gerne ein "neues Android".

Greez, Nico

24.10.2011 20:43:27 via App

Aber soweit ich weiß kann es kein Android 3 bekommen den das wäre Honeycomb. Das soll es wohl meiner meinung nach nur für Tablets geben. Ich werde den Lg support die woche noch mal kontaktieren. Werde auch fragen wann oder ob es ein update zu Android 4.0 geben wird.

25.10.2011 11:25:41 via App

Habe mich heute beim LG support informiert. Also laut Support wird es vorläufig kein Android 4.0 geben. Aber sie arbeit mit hochdruck am Android 2.3, aber wann dies zum download steht ist leider noch unbekannt.

10.11.2011 20:15:56 via Website

Nja ein Update auf 3.0 wird es nicht geben, da soweit wie ich weiß es ein reines Tablet System ist. Aber ich habe natürlich auch an einem update auf 4.0 gefragt aber dies steht leider nicht zur debatte.

13.11.2011 23:35:49 via Website

Die Termine sind doch schon bekannt!
2.3 für das Optimus Speed seit dem 1. November.
2.3 für das Optimus Black am 28. November.
Habe irgendwo gelesen, dass der LG-Support geschrieben hat, es wird 4.0 wahrscheinlich für das P990 und andere High-End-Modelle von denen geben.
Vielleicht ja dann auch für's Black. Aber man kennt das ja, wenn LG sagt "wahrscheinlich".
Heike.