HTC Desire - Clockworkmod Recovery 5.0.1.0 + Neue SD-Karte

  • Antworten:4
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

13.09.2011, 22:11:57 via Website

Hi,

ich hab im Rom Manger die neue Version installiert. Wenn das Handy an ist ist diese Version auch installiert.
boote ich aber neu und gehe dort ins Menu steht noch v2.5.0.7. wie kann ich Abhilfe schaffen?

Ich denke Morgen wird meine Neue SD Karte da sein.
Ist mein Weg der richtige?

Nadroidbackup machen -> alte SD auf PC sichern -> Neue SD mit Rom Manager Partitionieren -> Nandroid Restore ?

— geändert am 04.04.2019, 21:19:11 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.09.2011, 22:21:54 via Website

Das sind zwei verschiedene Dinge, die nebeneinander laufen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 45

13.09.2011, 23:41:19 via App

Das erste Problem habe ich auch, würde mich auch interessieren...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

14.09.2011, 00:08:16 via Website

Jungs, das ist kein Problem. Es gibt zwei Recoverys, die nebeneinander existieren. Je nachdem, wie ihr ins Recovery geht (ROM Manger oder Reboot bzw über HBOOT) kommt ihr in die jeweilige Version.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

14.09.2011, 08:10:43 via Website

Ja genau es gibt 2 Menüs das Problem ist nur das das eine Menü nicht auf dem neustens Stand ist.

Allerdings einfach gesagt im Recovery einfach die Zip Datei aus dem Clockworkmod Order Auswählen und schon ist das Recovery auch auf der neuen Version ;)

Wie mach ich das mit der der SD-Karte?

Antworten