Miui Standart SMS App Benachrichtungen ausschalten

  • Antworten:3
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

13.09.2011, 19:57:10 via Website

Ich würde gerne die SMS Benachrichtungen ganz ausschalten. Also nicht nur den Klingelton und das Popup, sondern auch die Zahl über dem Icon im Launcher

oder soll ich die App einfrieren und nur noch die andere SMS App aus dem Market benutzen?

Falls es wichtig ist: Ich benutze MIUI von Superkid in der Version 1.8.5 für das Desire S

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

16.09.2011, 11:11:09 via App

verwendest du den miui-launcher oder eine alternative (golauncher, adw ....)?

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

16.09.2011, 13:22:10 via App

Ich benutze den MIUI Launcher und als SMS App Go SMS Pro (die interne "alle anderen Benachrichtigungen abschalten" von Go SMS kann ich nicht benutzen).

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten