Ich bin echt neugierig!!!

  • Antworten:8
hardnas
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2011, 17:22:42 via Website

Hi zusammen,

ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und Bauzeichnerin. In der letzten Woche das Huawei Ideos X3 gekauft.

Da ich es immer noch nicht geschafft habe meine Karte (Bildmobil) richtig zu aktivieren (telefonieren geht, Internet nicht?)
bin ich irgenwie hier gelandet.

Ich weiß jetzt noch nicht so richtig was auf mich zukommt, aber ich bin schon sehr neugierig.

Sandra

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.09.2011, 17:25:04 via Website

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Ich denke, gemeinsam bekommen wir das schon hin mit Deinem Internet.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 17:25:49 via Website

Hallo Sandra,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Neugierige User sind hier besonders gern gesehen...auch wegen der Fragen die da kommen werden. :grin:

Immer her damit, einer weiß meistens wie man das Problem löst!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 17:29:03 via Website

Hi,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

einer weiß meistens wie man das Problem löst!
Eben, bei über 530.000 Usern ist mit Sicherheit einer dabei! :)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.09.2011, 20:07:51 via App

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Androiden. Ich bin mir sicher, dass Android-Grün bald auch deine Lieblingsfarbe sein wird.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
8l!tz
  • Forum-Beiträge: 31

13.09.2011, 20:30:19 via App

Von mir auch ein willkommen. :-)

530000? Aber nicht alle aus dem deutschsprachigen Raum oder?

Mfg Tobi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 20:36:06 via Website

Zur Zeit umfasst diese Android Community 308.417 Mitglieder mit deutscher Sprache (angekreuzt).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
hardnas
  • Forum-Beiträge: 7

14.09.2011, 11:27:13 via Website

So, das mit dem Internet hat jetzt auch geklappt.

Und ich bin nicht mal eine Woche angemeldet ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 11:33:34 via Website

Na das ist doch Klasse! Viel Spaß dann...:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten