HTC Desire HD - prbleme mit clockworkmod und gerootetes offizielles Stock ROM 3.14.405.1 für das classic Desire

  • Antworten:4
  • Bentwortet
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

13.09.2011, 09:02:57 via Website

hallo
ich habe ein problem. ich möchte o.g. rom flashen. dazu muß ich im clockworkmod auf die version 2.5.1.4 zurücksetzen. dabei wird mir ein fehler gemeldet und die rücksetzung funtioniert nicht. ich brauche das scripting der 2.5.1.4 oder 2.5.0.7. habe mir clockworkmod 2.5.0.7 als .zip datei runtergeladen und versucht über den rom manager zu installieren. funktioniert nicht. da habe ich wahrscheinlich einen fehler gemacht. frage:
wie wird die datei: recovery-clockwork-2.5.0.7-bravo.zip installiert?
eine alte rom manager version als app wäre vielleicht auch möglich?
danke

— geändert am 04.04.2019, 21:19:06 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

13.09.2011, 18:47:48 via App

Kannst Du nicht einfach Unrevoked nochmal durchlaufen lassen, und da vorher im Menü einfach Deine alternative Clockwork-Datei auswählen?

— geändert am 13.09.2011, 18:48:07

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

13.09.2011, 19:07:28 via Website

sorry!!! ich habe da was falsch gemacht. ich suchte ein gerootetes stock rom 2.3.4 oder 2.3.5 für mein DHD und nicht für ein desire classic. mein fehler!
im moment habe ich leedroid 3.3.3 und bin damit nicht so ganz zufrieden, da es immer noch auf 2.3.3 basiert und manchmal abschmiert - von der betriebszeit mal abgesehen. cm nightlies ist ohne sense, worauf ich wert lege, damit mein autoroute, das nur im zusammenhang mit sense, funktioniert.
grüße, gluecke63

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

13.09.2011, 19:46:58 via Website

Habe den Thread nun in den Root-Bereich für das DHD verschoben. Wenn's noch Probleme geben sollte, kannst du nun hier deine Fragen stellen und ansonsten bitte den Thread auf "Beantwortet" setzen, danke.

Gruß,
Kevin

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

14.09.2011, 22:07:40 via Website

alles beantwortet. danke!

Antworten