Darky's Rom Fehler

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.09.2011 20:09:17

Guten Tag,
ich wollte mir die Darkys Rom Version 9.5 wie in diesem Tutorial beschrieben http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/419241/Anleitung-Darky-s-Rom-9-3-Extreme-flashen-fuer-dummies?si=200 draufhauen,hatte bereits nur Froyo drauf[also kein darkys rom davor]
und habe Probleme bei der Stelle wo ich die Zip Datei im Boot Menü auswählen muss.
Dort wird es einfach nicht zur auswahl gestellt.


PS:Den Kernel habe ich schon erfolgreich per Odin installiert.

ich hoffe auf schnelle Hilfe:)
+

— geändert am 11.09.2011 20:09:35

11.09.2011 20:16:56

Hallo Joga,

ich bin sicher das ich sie in das richtige Ordner verschoben habe,
ich habe nähmlich mal die Datei in jeden vorhandenen Ordner reingepackt.

Ps:Ich habe ja den Kernel von dem Tut,wenn ich jetzt die 10. Version verwenden will kriegt das Gerät dann schäden ab?

Danke :)

15.09.2011 19:54:05

Darkky ROMs ( stable release !!!) laufen immer flüssig und stabil. Der Fehler liegt hier wie so oft beim User, der dann auch noch einen blödsinnigen Titel für den Thread wählt.

SG - ude

10.10.2011 14:15:56

ude
Darkky ROMs ( stable release !!!) laufen immer flüssig und stabil. Der Fehler liegt hier wie so oft beim User, der dann auch noch einen blödsinnigen Titel für den Thread wählt.

ein außerordentlich qualifizierter beitrag...

zum thema stabilität kann ich nur sagen, dass ich mit darky sehr zufrieden bin. allerdings friert der Browser unter 10.2 RE doch recht oft das ganze system ein. da hilft nur akku raus und neu starten.

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!