Flytouch 4 ruckelt und hängt sich auf?

  • Antworten:0
Patrick He
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2011, 18:38:47 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus. Hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. :s

Ich habe mir den neuen Flytouch 4 von ibex gekauft. Nun habe ich folgende Probleme.

Das Gerät an sich ist Super verarbeitet. Nur ruckelt es ständig und hängt sich ab und zu auf. Egal ob im Menü oder bei den Einstellungen. Die meisten Spiele funktionieren nur teilweise, garnicht, oder werden nur teilweise dargestellt. D.h. im spiele menü, wo man auswählen kann .z. b. Spielen, Einstellungen etc. wird nicht angezeigt. Oder wenn das Spiel gestartet wird, ist nur ein Halber startbildschirm zu sehen.
Weiteres Problem, welches ich bemerkt habe ist, dass bei aktiviertem WLAN der linke Lautsprecher andauernd am rauschen und quitschen ist.

Meine Frage an euch ist, ob ihr vielleicht mehr Erfahrung mit dem Flytouch 4 habt und was man dagegen machen kann.

In einigen Foren habe ich auch gelesen, dass es für das Flytouch 3 SP2 ein patch/Rom gibt, mit welchem das Flytouch schneller und flüssiger läuft.
Gibt es eventuell auch ein getestetes Rom für das Flytouch 4?

Gibt es die Android Honeycomb für das Flytouch 4 auch? Ist das Gerät mit dieser Software schneller?
Und noch eine Simple frage. Wie kann ich den standart Software update durchführen. Habe ebenfalls durch einige Foren erfahren, dass es angeblich alle drei bis vier Wochen ein update gibt?

Zu meinem Gerät:

Laut Verkäuferangaben eine ibex Flytouch 4 apad, 4 GB Speicher mit 3G modul. Modelnummer "Android Tab10"

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

Patrick

Antworten