HTC Sensation - dockbar ändern

  • Antworten:3
Dave
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2011, 14:10:55 via App

guten Tag ,

ich bin erst seid kurzen Android Nutzer , ich habe mich schon hier und da eingelesen .

nun zu meiner Frage , ich würde gerne diese " dock bar " ändern ohne einen Topf eingriff vornehmen zu müssen , wollte diese sens Themen ansonsten behalten . gibt es da die Möglichkeit ?

ich danke schon mal .
Gruss dave

— geändert am 04.04.2019, 21:18:50 durch Moderator

Antworten
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

12.09.2011, 14:00:12 via Website

hallo dave,

nur die dockbar ändern kannst du (soweit ich weiss) nicht, wenn kein root vorhanden ist. außer du benutzt einen anderen launcher, da weiss ich aber
nicht, ob mann sense benutzen kann.

folgendes kannst du aber trotzdem probieren:

homescreen > menü drücken >personalisieren > oberfläche

oder du schaust mal bei den xda-developpers im htc sensation forum. da gibts "gemodete" oberflächen die du via apk installieren kannst.

hier der link

interessant finde ich den thread [PlatinumSkins][Sense 3.0 skins][ALL Sense 3.0 Devices] (2.seite)

lg ronny

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2011, 11:49:33 via App

Hallo Ronny,
Danke für deine Antwort ich guck mir das am Wochenende mal an und gib ein Feedback ob es funzt oder nicht .
Gruss dave

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

13.09.2011, 17:22:00 via App

Ich hatte auch die platinum skins von den xda's drauf sehen echt schick aus, und es ist gar kein Problem die zu installieren, bin aber letztendlich dich wieder beim adw launcher gelandet....und unglaublich zufrieden damit.....

Antworten