Motorola Atrix - Freie Firmware auf ein gebrandetes Gerät installieren?

  • Antworten:2
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

11.09.2011, 13:12:55 via App

Ist es schon möglich die firmware zu flashen? Hat jemand Infos dazu und wenn ja woher man die Firmware beziehen kann? Danke im Voraus...

— geändert am 04.04.2019, 21:18:49 durch Moderator

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

12.09.2011, 09:27:50 via App

ich bin mir da nich 100%ig sicher aber ich glaube ja, genaueres kann man in etwaigen deutschsprachigen androidforen lesen bzw natürlich bei den xda
wenn ich mich recht ewrinnere läuft es so ab das man als erstes die französische firmware flasht weil man bei dieser schon die Möglichkeit hat den kernel zu ändern bzw den bootloader zu öffnen danach kann man dann auch custom roms wie cherryblur flashen, mein wissensstand ist allerdings schin knappe 2wochen alt also schau am besten bei.xda und co :-)

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

13.09.2011, 15:24:18 via Website

Danke erstmal...

Ich habe ein D2 Branding drauf und würde gerne ein freies Rom flashen oder von O2. Dann werde ich mal im Xda Forum durchsuchen...

Gruß

Antworten