Problem zu Cyanogenmod und Market

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Moe
  • Forum-Beiträge: 22

11.09.2011, 12:18:43 via Website

Hallo!

Ich habe mir Cyanogenmod 7 auf mein Orange Boston geflasht und es ist eigentlich alles einwandfrei gegangen. Bis der Market dann auf einmal nicht mehr funktioniert hat. Ich habe keine Apps mehr installieren können.

Hat irgendwer das Problem auch schon gehabt bzw. hat dazu auch schon wer eine Lösung gefunden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.09.2011, 12:28:00 via Website

Einen Wipe vom DalvikCache bereits durchgeführt?

Oder geh mal zur Anwendungsverwaltung und lösche dort vom Market die Daten.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 22

11.09.2011, 13:35:39 via Website

also die daten vom market gelöscht hab ich schon..
das problem ist nur, dass das alles vor einem haben jahr war und ich mein handy jetzt schon wieder auf den stock rom geflasht hab. und ich kanns jetzt nicht wieder auf CM flashen weil das wlan nicht funktioniert und ich im ausland bin also fällt die option, die dateien über das mobile netz zu laden, auch weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.09.2011, 13:53:45 via App

ach du bist im Ausland, da kann es durchaus sein das der market nur eingeschränkt funktioniert kommt ganz darauf an wo du dich befindest.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 22

11.09.2011, 14:08:14 via Website

nein damals war ich nicht im ausland wo ich das problem ghabt hab^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.09.2011, 14:44:58 via App

Hast du aktuell noch das Problem? Prinzipiell funktioniert der Market gut auch mit Cyanogen es kommt nur selten vor das es Probleme gibt außer seitens Google zum Zwecke der Wartung.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 22

11.09.2011, 15:06:41 via Website

nein nachdem ich wieder auf den stock rom geflasht habe, hat alles wieder ganz normal ohne fehler funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.09.2011, 15:11:40 via App

wie es vor einem Jahr aussah kann ich dir nicht sagen jetzt jedenfalls funktioniert der market mit cyanogen

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 22

11.09.2011, 15:36:46 via Website

gut :)
dann werd ich mein handy sobald ich wieder im inland bin wieder auf CM flashen :D

Antworten