barcode scanner mit allergie info

  • Antworten:6
Fleur Coenen
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2011, 11:28:47 via Website

Hallo,

bin absoluter anfängerin und suche einen barcode scanner wo auch allergie info (Fruktose) gezeigt wird. Habe QR Droid und Das ist drin ausgetestet, aber das ist nicht was ich suche. (Möchte im Supermarkt scannen und sehen ob Fruktose zugefügt wird - vielleicht auch mit anderen stoffen, aber bei mir vor allem Fruktose) Ich meine das ich so etwas gelesen habe..??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten
Christian P.
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2011, 17:46:47 via Website

Also ich weiß das die App "barcoo" einige Details zu gescannten Produkten anzeigt. Bin mir aber gerade nicht sicher ob auch Allergiker-Infos dabei sind. Und wenn in welchem Umfang.

Aber kannst ja mal ausprobieren.

Antworten
Fleur Coenen
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2011, 17:47:35 via Website

Vielen Dank! Probiere ich sofort aus!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 17:50:23 via Website

Hi Fleur,

poste Fragen, die bestimmte Apps betreffen doch das nächste mal im "Android Apps"-Unterforum. :)

Hoffe du findest trotzdem etwas passendes!

lg
Ludwig

— geändert am 13.09.2011, 17:50:54

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2011, 18:17:44 via App

Schau dir auch mal den "Das ist drin Scanner" an... Test der App gibts hier

Andy

edit: auch der im Test verlinkte Übersichts-Thread von Izzy ist einen Blick wert

— geändert am 13.09.2011, 18:20:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fleur Coenen
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 18:50:48 via App

danke an euch auch wenn etwas spät :-)

Antworten