Samsung Galaxy S2 — Installation des MTP Treibers schlägt fehl

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

10.09.2011, 19:23:46 via Website

Hallo allerseits,
Ich bin am Verzweifeln. Ich kann mein SII nicht als Wechseldatenträger anwählen. Habe jetzt Kies nochmal deinstalliert und neu drauf gemacht, dann das Handy angeschlossen und beobachtet dass Windows 7 beim MTP Treiber immer "Fehlgeschlagen" anzeigt. Hab jetzt schon etliche Sachen gemacht (Treiber gelöscht, versucht neu zu installieren), hat bis dato alles nichts gebracht. Hat bitte irgendjemand einen Tipp parat? Ich mein, Wechseldatenträger sollten bei nem Handy für den Preis schon drin sein :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.09.2011, 19:34:18 via Website

Schalt den Debugging Mode an, dann sollte es klappen vermute ich, allerdings nicht über die MTP-App sondern über das von Android integrierte USB-Mount-Interface.

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

10.09.2011, 19:41:49 via Website

Debugging ist schon an, aber was soll diese MTP App sein?

Edit: Du bist ein Gott. Hatte Debug Modus drin weil ich es gleich gerootet hab :D Ohne hats geklappt. 100000 Dank!

— geändert am 10.09.2011, 19:44:23

Antworten